“So grün!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Leibnitz
wien
“So grün!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Die Steiermark gilt bekanntlich als grün - nicht so sehr politisch, aber von der Landschaft, der Vegetation, selbst vom Wappen... Für echtes Grüngefühl empfiehlt sich ein Stopp im Staribacher, das günstig in der Mitte zwischen Graz und der südsteirischen Weinstraße liegt. Insbesondere die Zimmer im untersten Geschoß mit eigener Terrasse und direktem Zugang zur Liegewiese vermitteln den Eindruck, in der Natur zu nächtigen. Dass es Gäste geben soll, die sich bei so viel Naturnähe vor Tieren im Zimmer fürchten, lässt unsereins nur schmunzeln - erlebt haben wir leider kein Reh im Schlafimmer. Aber zur Beruhigung: es gibt auch in höheren Etagen Zimmer mit Balkon und Grünblick. Betreuung kompetent und freundlich, Frühstück hervorragend, Ausstattung sehr gut. Einziger kleiner Nachteil: Das Hallenbad wird bei echten Sommertemperaturen als ganzes zur Sauna. Gäbe es ein Outdoor-Pool, wäre auch ein fünfter Punkt gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, ilikestkitts!

Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Staribacher ist ein sehr nettes 4 Stern Hotel. Es liegt in sehr ruhiger Lage, das Frühstück ist top und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist der Preis. Meiner Meinung ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Gregor K!
Steyr, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

hervorragendes Hotel - geräumige Zimmer - saubere Zimmer - nettes freundliches Personal - exquisites Restaurant - gutes Frühstücksbuffet ( negativ : nur eine Kaffeemaschine ... ständig entweder Wasser leer oder Kapselbehälter voll .... ist nervig ... und das bei nur halber Belegung im Hotel ) . Pool sauber und OK aber keine frischen Badetücher beim Pool

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ChristianWerner666!
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Sie haben völlig recht, auch wir haben das "Kaffeemaschinen - Problem" bereits erkannt und kümmern uns umgehend um eine Lösung bzw. ein neues Frühstückskaffeekonzept.

Frische Handtücher für den Wellnessbereich liegen stets zur freien Entnahme an der Rezeption auf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstbeginn.

Herzlichst,

Ihre Familien Pfanner-Sinner
Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Wir frequentieren das Hotel seit 7 Jahren und waren noch nie entäuscht. Das angeschlossene Restaurant mit großem Gastgarten ist im Hinblick Service wie auch Speisenqualität und Weinsortiment als ausgezeichnet zu bewerten. Kleine nette Bar. Einziger Nachteil an Sonntagen am Abend keine Küche oder Restaurantbetrieb. Für Speis und Trank muss dann selbst vorgesorgt werden. Der Wellnessbereich ist sehr sauber aber durchschnittlich, mit Indoorpool und Sauna sowie Dampfbad wie unter Tag hervorragend ruhig, zumal während der Woche Seminargäste überwiegen. Entfernung zur nächsten Buschenschank rund 450 Meter (Orthansl) Entfernung nach Leibnitz rund 30 Minuten zu Fuss. Im Hotel Lift vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, t-expert!
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste!

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie besonders unser Service und unsere Küche als ausgezeichnet hervorheben.

Sonntags hat unser à la carte Restaurant bis 15.00 Uhr Küche und nur bis 17.00 Uhr geöffnet, da wir uns einen Abend in der Woche der Familie widmen möchten. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen unter anderem den Buschenschank Kieslinger, Buschenschank Orthansl, Buschenschank Kratzer oder das Wirtshaus Schlosskeller, alle in unmittelbarer Nähe.

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als treue Gäste bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sommer.

Herzliche Grüße,

Familie Pfanner-Sinner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leibnitz.
Schloss Seggau
Nr. 1 von 76 in Graz
Gut Pössnitzberg
Gut Pössnitzberg
Nr. 1 von 2 in Leutschach

Sie waren bereits im Staribacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staribacher

Unternehmen: Staribacher
Anschrift: Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leibnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staribacher 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staribacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staribacher Leibnitz
Leibnitz Hotel Staribacher