“sehr gutes hotel”

Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“sehr gutes hotel”
Bewertet am 22. August 2011

hervorragendes Hotel - geräumige Zimmer - saubere Zimmer - nettes freundliches Personal - exquisites Restaurant - gutes Frühstücksbuffet ( negativ : nur eine Kaffeemaschine ... ständig entweder Wasser leer oder Kapselbehälter voll .... ist nervig ... und das bei nur halber Belegung im Hotel ) . Pool sauber und OK aber keine frischen Badetücher beim Pool

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ChristianWerner666!
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Sie haben völlig recht, auch wir haben das "Kaffeemaschinen - Problem" bereits erkannt und kümmern uns umgehend um eine Lösung bzw. ein neues Frühstückskaffeekonzept.

Frische Handtücher für den Wellnessbereich liegen stets zur freien Entnahme an der Rezeption auf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstbeginn.

Herzlichst,

Ihre Familien Pfanner-Sinner

Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2011

Wir frequentieren das Hotel seit 7 Jahren und waren noch nie entäuscht. Das angeschlossene Restaurant mit großem Gastgarten ist im Hinblick Service wie auch Speisenqualität und Weinsortiment als ausgezeichnet zu bewerten. Kleine nette Bar. Einziger Nachteil an Sonntagen am Abend keine Küche oder Restaurantbetrieb. Für Speis und Trank muss dann selbst vorgesorgt werden. Der Wellnessbereich ist sehr sauber aber durchschnittlich, mit Indoorpool und Sauna sowie Dampfbad wie unter Tag hervorragend ruhig, zumal während der Woche Seminargäste überwiegen. Entfernung zur nächsten Buschenschank rund 450 Meter (Orthansl) Entfernung nach Leibnitz rund 30 Minuten zu Fuss. Im Hotel Lift vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, t-expert!
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste!

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie besonders unser Service und unsere Küche als ausgezeichnet hervorheben.

Sonntags hat unser à la carte Restaurant bis 15.00 Uhr Küche und nur bis 17.00 Uhr geöffnet, da wir uns einen Abend in der Woche der Familie widmen möchten. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen unter anderem den Buschenschank Kieslinger, Buschenschank Orthansl, Buschenschank Kratzer oder das Wirtshaus Schlosskeller, alle in unmittelbarer Nähe.

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als treue Gäste bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sommer.

Herzliche Grüße,

Familie Pfanner-Sinner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leibnitz.
Hotel Schloss Seggau
Nr. 1 von 4 in Gamlitz
Hotel Restaurant Roemerhof
Hotel Restaurant Roemerhof
Nr. 3 von 5 in Leibnitz

Sie waren bereits im Staribacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staribacher

Unternehmen: Staribacher
Anschrift: Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leibnitz
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staribacher 4*
Das Hotel Staribacher ist die ideale Destination für Businessgäste und kulinarische Genießer. Das familiar geführte Haus bietet Ihnen ein à la carte Restaurant, Seminarräume und einen Wellnessbereich mit Indoo-Pool, Sauna, Dampfbad und Massageangebot. Am Tor zum Naturpark Südsteiermark gelegen ist der Staribacher leicht erreichbar und dennoch top Ausgangspunkt für Ausflüge an die Südsteirische Weinstraße oder für sportliche Aktivitäten wie Golfen, Wandern, Radfahren, Laufen, Walken u.v.m. Die 41 Zimmer (30 bis 45 m²) sind alle nach Süden mit Blick auf den Landschaftspark des Naturparkzentrums Grottenhof ausgerichtet. Jedes Zimmer ist mit einem automatischen Beschattungssystem und Klimaanalage ausgestattet. Einige Zimmer sind mit Terrasse verfügbar, der Großteil hat einen französischen Balkon. Das à la carte Restaurant Staribacher ist seit 2009 mit einer Haube (14 Punkte) im Restaurantführer Gault Millau ausgezeichnet und als eingesessener Familienbetrieb für die einmalige Küche und das herzliche Service sowohl für Geschäftsessen als auch für Familienfeiern sehr beliebt in der Region. Darum wird unbedingt um Tischreservierung gebeten. Ein besonderes Highlight ist auch die schattige Gartenterrasse unter dem jahrhunderte alten Kastanienbaum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staribacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staribacher Leibnitz
Leibnitz Hotel Staribacher