“Frust statt Freude”

Gashof Winkler
Platz Nr. 41 von 87 Restaurants in Sankt Polten
“Frust statt Freude”
Bewertet am 30. Januar 2014

Nette Einladung einer Freundin - ein schönes Lokal, gemütliches Ambiente jedoch: so mies hab ich nicht mal in der Kantine gegesssen bis jetzt. Zum 2. Mal hab ich mich jetzt aber wirklich geärgert. Bei diesen Preisen!
Der Koch kann anscheinend nur Gebackenes (obwohl das Kürbis Cordon Bleu letztens aus hartem Kürbis (nicht gar) bestand und mit altem Erdäpfelsalat serviert wurde).
Nur zwei fleischlose Gerichte: Geröstete Knödel bzw. „cremige Bandnudeln mit Gemüse“ –
Tiefkühlgemüse, jeder Biss war wässeriger als der vorherige - mit irgendwelchen Salatbohnen, die sauer waren, undefinierbares „Gemüse“ und Bandnudeln (Marke Recheis Billigsdorfer) in einer Art Milchsuppe, geschmacklos .
Also, den Winkler kann man nicht empfehlen. Ich überlege schon, ob ich nicht hinschreiben soll, denn das war eine echte Frechheit.
Ich wollte meine Gastgeberin nicht kränken, deshalb verhielt ich mich ruhig, hab aber fast die ganze Portion stehen lassen. Der Ober hat sich eh nicht getraut zu fragen ob es geschmeckt hat....
Also, was soll ich sagen? Empfehlenswert? Nein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente