“Ausgezeichnet”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Milwaukee hat sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das Essen ist steht's ausgezeichnet, die Bedienung super freundlich und die Preise passen zur Leistung.

Absolute Empfehlung!

1 Danke, ManuelK85!

“ich bin immer wieder begeistert”
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich kenne das Milwaukee nun schon lange und bin noch immer genauso wie alle die ich kenne, sehr begeistert. Ein American Diner bzw. Bar in St. Pölten -war wohl die absolute Marktlücke. Wir haben dort schon so manche Feste gefeiert.

Das Essen ist augezeichnet, die Portionen sehr groß -Preis dementsprechend angemessen, das Lokal sehr ansprechend und sauber, offene Küche (dennoch kein Geruch), Service sehr zuvorkommend und freundlich, Atmosphäre sehr gemütlich und persönlich, trotz leichtem Biker Image viele Familien mit Kindern dort, im Sommer kann man an der Terrasse essen, Sperrstunde wird relativ streng genommen - verstehe ich allerdings, Reservierung unbedingt nötig da es immer voll ist, an der Bar sind immer volle Schüsseln mit Erdnüssen zum Naschen wobei hier (und zwar NUR hier an der Bar!!!) traditionell die Schale auf den Boden geworfen wird -ich scheue mich dennoch noch immer das zu machen... von der Bar aus, kann man der Küche zusehen wie alles gekocht wird -ich persönlich hab es noch nie so genau verfolgt da ich immer zu weit weg sitze doch das Essen wirkt sehr frisch!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, schnuck90!
“Es kann besser sein”
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen war schlecht...bedienung aber sehr freundlich und bereit... Die Preisen für s essen waren viel zu teuer! Ambiente ist auch cool,aber essen kann man da nicht!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Mr A!
Sankt Polten, Österreich
“Tolles Testaurant, spitzen Service”
Bewertet am 30. April 2013

Wer den besten Service in St. Pölten genießen will, muss in den Salon Mikwaukee! Selten erlebt man in Österreich so freundliche, kompetente und hilfsbereite MitarbeiterInnen, mal abgesehen davon, dass das Essen ebenso ausgezeichnet ist!
Während der Hauptessenszeiten (11-15 Uhr, 17 - 21Uhr) ist es immer notwendig zu reservieren!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, JoleicaH!
Sankt Polten, Österreich
“Super Essen - super Service - super Einrichtung”
Bewertet am 26. März 2013

Ich war zwar noch nie in den USA, aber so stellt man sich ein stimmiges Burger- & Streakrestaurant vor. Der Harley-Megaburger ist meine persönliche Empfehlung - den dazu servierten ColeSlaw Salat habe ich weder in Großbritannien noch in Irland besser bekommen. Bier kann in Pitchern geordert werden, was ideal für Gruppen ist.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Toni_Win_s!