“Bestes Asiatisches Restaurant in St.Pölten”
Bewertung zu Khim

Khim
Platz Nr. 9 von 91 Restaurants in Sankt Polten
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich geh mindestens zwei mal im monat zum Khim essen. Die Qualität der Speisen, das tolle Ambiente und die freundliche Bedienung machen das Restaurant immer wieder zu einen Highlight.

2  Danke, vacationweasel!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir gehen sehr häufig zu Khim. Das Essen ist preiswert (billige Mittagsmenüs unter der Woche und Angebote für Schüler) und von ausgezeichneter Qualität. Die Chefin und ihre Mitarbeiter sind sehr sehr gastfreundlich, man fühlt sich bald wie zu Hause. Die Frühlingsrolle ist die Beste die ich je gegessen habe.

2  Danke, pp1982!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Vorallem die Thai Gerichte sind exzellent und meistens sehr authentisch. Bedienung ist trotz des mittlerweile an manchen Tagen überrannten Restaurants stets freundlich und bemüht.

Danke, Stefan M!
Bewertet am 29. März 2013

Gute Küche - viel knackiges Gemüse -
für eine Mittagspause zu lange Wartezeiten - 20 Minuten für Suppe oder Frühlingsrolle ....

2  Danke, KaterMo!
Bewertet am 17. Februar 2013

Chinesisch/Asiatisch/Japanisch. Super lecker. Preislich zwar ein bisschen gehoben, aber auf alle Fälle passt das Preis-/Leistungsverhältnis.

1  Danke, ManuelK85!