“Tolles Essen”

Gaststätte Figl
Platz Nr. 16 von 94 Restaurants in Sankt Polten
Küche: österreichisch
Bewertet am 23. Juli 2014

Selten so ein gutes Abendessen. Waren zufällig beim vorbeifahren auf das Restaurant aufmeksam geworden.Im Innenhof wurde uns von einer besonders netten Bedienung
das ausgezeichnete Essen serviert.Kann das Restaurant allen empfehlen , die bei einem tollen Ambiente " schlemmen " wollen.

• Ambiente
Danke, S W!

Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Uhrige Gaststätte mit sehr guter traditioneller Küche!
Freundliches Personal, schnell und zuvorkommend.
Wer mehr auf gutes Essen wert legt als auf Ambiente, ist hier gut aufgehoben!
Gutes Essen und bestes
Preis/Leistungsverhältnis!

1  Danke, Ludwig L!
Bewertet am 6. Februar 2014

ganslessen war ziemlich perfekt beim figl - eine saftige knusprige keule, ein zartes bruststück - und jede flaumige knödel und feines rotkraut, und würziges safterl, so vlel der magen begehrte . . .

freu mich schon jetzt auf den herbstlichen gansltrip zum figl . . .

1  Danke, sophie s!
Bewertet am 9. November 2013

War beim Ganslessen trotz Vorankündigung sehr enttäuscht, da uns Reste von der Gans serviert wurden (je eine Vorderkeule und zwei ausgedürrte kleine zurechtgeschnittene Bruststücke). Für diese "kulinarische Leistung" auch noch 26.50€ pro Person zu verlangen sehe ich als Abzocke am Gast an.
Als Dessert hatten wir den Maronireis mit kandierten Kirschen und Schlagobers. Kreativität sieht anders aus, eher ein zusammen gemixtes Allerlei, ein bemühter tollpatschiger Versuch etwas Herbststimmung Aufkommen zu lassen.

4  Danke, Thomas K!
Bewertet am 2. April 2013

Andreas Hetegger und sein kleines, aber feines Team kochen einfach fantastisch! Leider wird in Restaurantguides als Ort "Ratzersdorf" angegeben, statt t. Pölten - Ratzersdorf.
Daher: Ein "Geheimtipp" für Kenner.

4  Danke, Hanns S!