Hotel Metropol
Hotel Gasthof Graf(Sankt Polten)
122 $*
  • Restaurant
Stadthotel Hauser Eck(Sankt Polten)
84 $*
Hotel MUSE(Sankt Polten)
Das Alfred(Sankt Polten)
Agoda.com
Motel 267(Sankt Polten)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Elisabeth(Sankt Polten)
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel, das direkt an der Fußgängerzone von Sankt Pölten liegt. Vom Check In bis zur Abreise haben wir nur ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal getroffen.

Die Zimmer waren groß, sauber, gute Fernseher und Mini bar. Einziges Manko: keine Klimaanlage! Bei draußen 40°C war es doch ziemlich warm im Zimmer.Dies ist auch der einzige Nachteil des Hotels, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nudelauflauf!
Bewertet 31. März 2012

Das gute oder schlechte an diesen Hotels ist das man keinen Überraschungen erlebt. Es ist wie bei Mc Donalds, für den einen Erlebnis, für den einen Standard, für den einen ein Graus. Für mich, war es wie in den meisten Hotels dieser Kette, alles in Ordnung samt dem Frühstücksbüffet und dem Servicepersonal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SDI_Austria!
Bewertet 23. Dezember 2011

Vom Bahnhof kommend hat man nach 15 Minuten Spazierweg durch die Fußgängerzone das Hotel erreicht. Freundlicher Empfang an der Rezeption, die Zimmer, hofseitig gelegen, sind ausgesprochen ruhig und auch gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielfältig, sodass man den Morgen gut beginnt. Auch die aktuellen Tageszeitungen liegen auf.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wowitta!
Bewertet 11. Dezember 2010

Ich hatte zweimal dort uebernachted, beidemale hatte ich bei der NÖ Landesregierung zu tun und es wurde mit auch von der reserviert. Man kann sowohl vom Bahnhof zu Fuss zum Hotel, als auch vom Hotel ins Regierungsviertel zu Fuss gehen. Es ist ein relativ neues und modernes Hotel. Fussgaengerzone mit Geschaeften auch in Gehweite. Für Autofahrer gibt es eine Tiefgarage. Internetpc ist in der Lobby vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrunoldL!
Bewertet 30. Oktober 2010

Am Rande der Altstadt von österreichs jüngster Landeshauptstadt gelegen und somit auch problemlos mit dem PKW erreichbar liegt dieses gut geführte Hotel der Austria Trend Kette. Standards wie Zimmerservice, Saunabereich werden als solche geführt, nichts auszusetzen aber auch nicht hervorzuheben. Das Hotel hat alles was es braucht, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, der_ewi!