“Wieder mal da” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Sankt Polten
Küche: Café
“Wieder mal da”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Cafe oder Restaurant - das Lokal könnte Lieblos heißen.
Selbstbedienung - ich muss das Essen bezahlen, bevor ich weiß, was auf mich zukommt. Diesmal war es Blatt-Salat mit geb. Hühnerstreifen - zuwenig Marinade und trockenes Gebackenes. Naja. Es lässt die Vermutung zu, dass der Salat gleich aus dem Sackerl auf den Teller kommt - weils gar so trocken war. Und wenn es nicht geschmeckt hat, kann ich es gerne zurückschicken, bezahlt ist es ja schon. Die Kellnerin ist ja nett - sie kann nix für diese Geschäftsgebarung. Ich war in netter Gesellschaft - das wiegt es wieder auf. Aber alleine oder freiwillig gehe ich lieber zum Billa um ein Weckerl, als mir in diesem Lokal den Hunger zu stillen und zu relaxen in der Mittagszeit.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, eljunio!

“Brrrrrrr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein Arbeitskollege hat uns anläßlich seines Geburtstages zum Essen ins panpan (im NÖ Landesmuseum) eingeladen.
man muß erst bezahlen und bestellen, dann wird serviert.
Menü: piccata Milanese ( mit Putenfleisch) und Spaghetti in Tomatensoße.. soweit so gut.
ich habe in mein paniertes Putenschnitzel geschnitten und roch: holla, da stimmt was nicht. erster Bissen: brrrr, zweiter Bissen: brrrr, das Fleisch hat was....
ich habe dann (als eingeladener Gast ist das ja schon sehr unangenehm - aber nachdem der "Gastgeber" keine Anstalten machte, mir zur Seite zu stehen), die Kellnerin informiert, dass mit meinem Essen was nicht stimmt. Sofort kommt die Köchin (unappetitlich mit Kapperl)herausgeschossen und zeigt mir ein Papierl, auf dem das Ablaufdatum steht - kann irgendein Papierl gewesen sein..... sagt, das sei der Parmesan - ich: ich bin selbst eine gute Köchin und weiß wie was riecht.
Keine Entschuldigung, der Teller wurde nicht abserviert, ich habe die grauslichen geschmacklosen Nudeln, die aber gar keine Spaghetti waren, gegessen und das Fleisch zerschnitten, damit es nicht jemand anderer auf den Teller kriegt. Bei meiner Kollegin waren die "Schnitzel" innen blutig. Sie hats einfach nicht gegessen.
"Holens Ihna einen Gutschein für an Kaffee, wenn gengan" - ich holte keinen Gutschein, es gab kein Geld retour und ich warne alle Kollegen, dort nix zu essen - Mundpropaganda ist ja doch die beste Werbung!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente