“Immer ein Erlebnis”

Küche: österreichisch
Shanghai, China
“Immer ein Erlebnis”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert! Dieses entzückende Restaurant ist eines unserer Lieblinge. Hervorragendes Essen, eine reichhaltige Weinkarte und den herzlichsten Service weit und breit. Es ist uns immer eine Freude mit der bezaubernden Chefin zu plaudern und die Kochkünste des Gatten zu geniessen. einmalig!!!! tipp: im sommer ist es wunderschön und romantisch im Garten zu dinieren :)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mawen S!

Traisen, Österreich
“Der Koch ist ein Künstler!”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Die Küche ist hervorragend, kreativ, auch für die Augen ist jede Speise ein Fest. Das Beste aber, es werden ausschließlich hochwertige Produkte aus der Region verarbeitet. Man schmeckt, dass es dem Koch ein Anliegen ist, die Gäste mit regelrechten Kunstwerken zu verwöhnen.
Die Weinkarte bietet für den Kenner alles, die Dekoration des Restaurants ist geschmackvoll und trägt zum hohen Wohlfühlfaktor bei, das Service könnte ein bißchen dezenter sein.
Aber alles in allem wird jedes Mahl ein Fest.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente