Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cityhotel Design & Classic

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Cityhotel Design & Classic
Feldkirchen
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, das Zentrum (Hauptplatz, ...) ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Es hat eigene Parkplätze und eine Parkgarage. Die Zimmer sind neu, geräumig und sehr sauber. Sehr gutes Quartier für einen Aufenthalt in St. Pölten.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bavini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    38
    11
    4
    0
Bewertungen für
2
15
4
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und wird dem Ruf eines modernen Stadthotels gerecht. Die Zimmer sind einfach, aber schön. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und man fühlt sich im Hotel wohl. Im modernen Bad g
ab es etwas Probleme mit dem Wasserablauf. Im Ganzen wird das Hotel in seiner Kategorie aber seiner guten Bewertung gerecht.

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tourismchecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburch
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Erster Eindruck:
Es könnte so schön sein. Das Hotel ist noch recht neu und hübsch hergerichtet. Am Ankunftstag war das Zimmer (trotz Hochsommer mit Temperaturen über 30 Grad) angenehm kühl temperiert (dank Klimaanlage, die aber nur geht solange eine Karte für die Stromversorgung einsteckt ist).

Das Zimmer:
Auf dem ersten Blick ganz schön, doch an Schlaf war aufgrund der Hitze nicht zu denken. Die Klimaanlage funktioniert fast gar nicht. Angeblich benötigt sie etwas "Anlaufzeit", nach etwa 8 Stunden scheint sie tatsächlich etwas kühle Luftstöße zu fabrizieren. Nur leider zieht das Reinigungspersonal die Stromkarte heraus, sodass jeden Abend ein tagsüber gut aufgewärmtes Zimmer und eine nicht angelaufene Klimaanlage auf einen wartet.

Sauberkeit:
Die Fernbedienung sah aus als wäre sie seit der Hoteleröffnung vor einigen Monaten nicht gereinigt worden. Diversen Leisten ging es zwar nicht ganz so schlecht, jedoch werden auch die wohl nur ab und zu gereinigt.

Service:
Die Minibar (im Preis inklusive) wurde mehrfach nicht korrekt nachgefüllt (nur einmal - aufgrund unserer Nachfrage). Solch ein "Fehler" ist normalerweise sicherlich entschuldbar, doch er wurde wiederholt begangen und dazu noch in beiden von uns gebuchten Zimmern.

Das Personal:
Die meisten angestellten waren Freundlich und hilfsbereit und gaben sich Mühe die Wünsche zu erfüllen. Merkwürdig war nur, dass diverse Erkenntnise, die jedem Gast aus der Hotelinformationsbroschüre (die in den Zimmern ausliegt) bekannt sind, dem Personal ein Rätsel bleiben (ach, wie verkaufen Briefmarken? Ich schau mal nach.). Allerdings wie schon erwähnt, immer sehr bemüht und mit positivem Endergebnis.

Das Frühstück:
Überfordertes Personal, kaum abgeräumte Tische (obwohl der Raum halb leer ist), es fehlen Becher und Tassen (fällt vom Personal niemanden auf, obwohl sie direkt daneben stehen/arbeiten), man erst selbst aktiv werden , wenn dem Kaffeeautomat die Milch ausgeht, weil es vom Personal niemand bemerken würde.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Preise wie die Großen (148 € pro Nacht für ein DZ), Leistung & Service - siehe oben - ist in den meisten ***-Hotels besser.

Fazit: Nicht empfehlenswert, sofern sich die Zustände nicht ändern. Das Hotel hat potential, aber die vielen Fehler zeigen, dass das Management die Organisation nicht im Griff hat (wir beobachteten noch weitere Gäste mit ähnlichen Beschwerden).

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DasKnie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel hatte heute den 3. Tag geöffnet. Da ich selbst in einem Hotel arbeite und aus St. Pölten bin, habe ich mir gedacht siehst du dir mal das neue Hotel an.

Die Homepage verspricht ja mal gar nichts. Keine Bilder.

Ich habe mal gleich am Anfang den Eingang verfehlt, da dieser absolut nicht gekennzeichnet ist. Wenn ich nicht wüsste das es ein Hotel ist wäre ich vorbeigelaufen. Es wird nirgends der Name des Hotels erwähnt.

Drinnen angekommen standen 3 Rezeptionistinnen dort und 1 schaffte gerade mal ein Gruß Gott.

Wir gingen an die Bar. Meine Begleitung ging auf die Toilette nach 10 Minuten als sie wieder kam war noch immer kein Kellner bei uns. Es sind in der Zeit aber schon 2 Mitarbeiter an uns vorbeigelaufen aber niemand hat uns beachtet. Meine Begleitung erzählte mir auch das sie über ein nicht abgesichtertes Treppengeländer zur Toilette kam.

Endlich konnten wir bestellen. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. + hier.

Als wir ausgetrunken hatten, ging ich auch auf die Toilette welche sich im Erdgeschoß befand. Leider wurde mir der Weg dorthin durch das Reinigungspersonal und einigen herumliegenden Abfällen erschwert.

Auf die Frage, ob wir uns ein Zimmer ansehen könnten bekommen wir als Antwort: Nein, das geht nicht.

Daraufhin haben wir uns gedacht, gut gehen wir Kundenzufriedenheit wird hier sehr sehr sehr klein geschrieben. Nicht einmal ein Auf wiedersehen hörten wir.

Also ich werde meinen Freunden, Familie usw... dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JohnwithF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Polten.
0.6 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 2 von 6 in Sankt Polten
4.0 von fünf Punkten 43 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Gasthof Graf
Hotel Gasthof Graf
Nr. 3 von 6 in Sankt Polten
3.5 von fünf Punkten 29 Bewertungen
0.5 km entfernt
Stadthotel Hauser Eck
Stadthotel Hauser Eck
Nr. 5 von 6 in Sankt Polten
3.0 von fünf Punkten 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.8 km entfernt
Steigenberger Hotel and Spa
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 1 von 9 in Krems an der Donau
4.0 von fünf Punkten 815 Bewertungen
21.6 km entfernt
Hotel Restaurant zur Post
30.5 km entfernt
Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cityhotel Design & Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cityhotel Design & Classic

Unternehmen: Cityhotel Design & Classic
Anschrift: Völklplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Polten
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cityhotel Design & Classic 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Design & Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cityhotel Design & Classic Sankt Polten, Niederösterreich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen