“Könnte man alles verbessern.”

Cityhotel Design & Classic
“Könnte man alles verbessern.”
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel hatte heute den 3. Tag geöffnet. Da ich selbst in einem Hotel arbeite und aus St. Pölten bin, habe ich mir gedacht siehst du dir mal das neue Hotel an.

Die Homepage verspricht ja mal gar nichts. Keine Bilder.

Ich habe mal gleich am Anfang den Eingang verfehlt, da dieser absolut nicht gekennzeichnet ist. Wenn ich nicht wüsste das es ein Hotel ist wäre ich vorbeigelaufen. Es wird nirgends der Name des Hotels erwähnt.

Drinnen angekommen standen 3 Rezeptionistinnen dort und 1 schaffte gerade mal ein Gruß Gott.

Wir gingen an die Bar. Meine Begleitung ging auf die Toilette nach 10 Minuten als sie wieder kam war noch immer kein Kellner bei uns. Es sind in der Zeit aber schon 2 Mitarbeiter an uns vorbeigelaufen aber niemand hat uns beachtet. Meine Begleitung erzählte mir auch das sie über ein nicht abgesichtertes Treppengeländer zur Toilette kam.

Endlich konnten wir bestellen. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. + hier.

Als wir ausgetrunken hatten, ging ich auch auf die Toilette welche sich im Erdgeschoß befand. Leider wurde mir der Weg dorthin durch das Reinigungspersonal und einigen herumliegenden Abfällen erschwert.

Auf die Frage, ob wir uns ein Zimmer ansehen könnten bekommen wir als Antwort: Nein, das geht nicht.

Daraufhin haben wir uns gedacht, gut gehen wir Kundenzufriedenheit wird hier sehr sehr sehr klein geschrieben. Nicht einmal ein Auf wiedersehen hörten wir.

Also ich werde meinen Freunden, Familie usw... dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, JohnwithF!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Polten.
Hotel Metropol
Hotel Restaurant zur Post
Hotel Zum Goldenen Engel
Hotel Zum Goldenen Engel
Nr. 2 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Cityhotel Design & Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Design & Classic

Unternehmen: Cityhotel Design & Classic
Anschrift: Völklplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Polten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cityhotel Design & Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Design & Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Design & Classic Sankt Polten, Niederösterreich