“Der beste Laden in Sankt Pölten”
Bewertung zu Schauspiel

Schauspiel
Platz Nr. 1 von 107 Restaurants in Sankt Polten
Preisbereich: 5 $ - 59 $
Beschreibung: Schau.Spiel – Weil das Leben eine Buhne ist... Ein kulinarisches Schauspiel mit einem vielfaltigen Angebot von bekannten osterreichischen Spezialitaten uber internationale Trends, regionalen Kostlichkeiten kombiniert in einem Wohnzimmer-Wohlfuhl-Ambiente und ein Schauspiel am Teller erwartet sie!
Bewertet 24. Juni 2021

Unglaublich leckeres Essen, aber wiederkommen werden wir nur wegen der besten Bedienung Ever,
besten Dank an Andrei und Zoran!

Gruß von der Firma Holzklusiv

Danke, dimitrijs2019!

Bewertet 7. Juni 2021

Top Service und Küche!! Man fühlt sich sehr willkommen! :)
Speziell Zoran und Daniel sind die kompetentesten und freundlichsten Kellner die ich kenne. Da passt wirklich immer alles!

Danke, evaringler!
Bewertet 7. Juni 2021

Wir gehen immer gerne ins Schauspiel, unser Lieblingslokal! Der Service ist ausgezeichnet, da muss ich insbesondere Zoran ein großes Lob aussprechen - er ist immer super freundlich und zuvorkommend! Wir kommen bei so tollen Getränken, Speisen und top Service immer wieder gerne :)

Danke, 007MagdalenaS!
Bewertet 5. Juni 2021

Ein bisschen Urlaubsfeeling am Rathausplatz in einem tollen Lokal mit einem tollen Team und allerlei Köstlichkeiten - was will man mehr!! Zoran ist immer sehr um unser Wohl bemüht - echte Wohlfühlatmosphäre

Danke, CLAUDIA_SCHN!
Bewertet 21. Mai 2021

War mit meiner Freundin dort und muss sagen das Service war sehr kompetent und freundlich. Die Wein Empfehlung einfach spitze, passte alles auf den Punkt genau. Das Essen war ebenfalls eine klasse für sich. Werde bestimmt wieder kommen. Und auch die anderen Lokale wie Wellenspiel und Marktspiel besuchen (laut Empfehlung von unserem Kellner, muss mir erst selbst ein Bild machen) . Danke für den netten Abend Andre

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, biobauabua!