“Tolle Küche, toller Service” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Sankt Polten, Österreich
“Tolle Küche, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Lokal ist zwar klein, aber dafür ein Insidertipp :)
DIe Gerichte sind durch die Bank hervorragend, der Service ist top
Außerdem gibt es einen Lieferservice

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, JoleicaH!

St. Pölten
“best Inder in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Indischen und Pakistanischen Spezialitäten. Speisen auch zum Mitnehmen. Wir bestellen fast jede Woche. Leider gibt es nur wenige Sitzplätze, also unbedingt reservieren! Absolut liebevoll geführtes Restaurant. Personal super nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, andiwurm!
“Buonissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Laden selbst ist sehr klein ,aber man kann eine richtige indische Küche probieren!die Kellnerin ist einfach nur Klasse total lieb hübsch und nett der Chef hat alles vor unsere Augen gekocht und hat alles hervorragend geschmeckt beste indische Restaurant in Österreich

Danke, Mr A!
Innsbruck
“Gutes indisch-pakistanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich habe mir heute gedacht: Wenn hier schon 100% vegane Küche angeboten wird, dann probiere ich das mal aus. Zentral gelegen ist es vom Hotel nur 250m entfernt, also nichts wie hin.

Das Lokal ist von aussen nicht zu übersehen: Bunt beleuchtet und eindeutig als Indisch zu erkennen. Und es ist klein. Innen gibt es drei Tischchen mit je drei Plätzen und dann noch ein paar Plätze mit hohen Tischen und Barhockern. Alles ist ganz lieb indisch dekoriert und auch die Musik ist eindeutig indisch, ebenso der Küchenchef. Dennoch ist alles eher einfach eingerichtet. Tischdecken würden den resopalartigen Tischen eindeutig stehen.

Vom Essen her starte ich per Empfehlung der netten Frau mit einer gut gewürzten Linsensuppe mit knusprigem Brot. Den Schärfegrad konnte ich wählen, war aber bewusst vorsichtig. Ok, zu vorsichtig. Die Suppe war sehr gut. Dazu ein Tamarindenlassi (auch vegan).

Danach habe ich ein Sabzi Biryani bestellen wollen mich von ihr dann aber doch zu der mit veganem Fleischersatz zubereiteten Lamm Biryani überreden lassen. Heute ist mein Experimentiertag. Den Schärfegrad habe ich aber erhöht und dazu ein veganes Raita und Hot Mixed Pickles bestellt.

Das Biryani war herausragend und diesmal der Schärfegrad meinem Geschmack entsprechend. Das vegane Fleisch war erstaunlich gut. Dennoch würde ich nächstes Mal die Gemüsevariante Sabzi Biryani bestellen. Ich bin eben Gemüsefan. Die Pickles waren selber gemacht und richtig gut (und angenehm scharf). Was ich definitiv nicht mehr vegan nehmen werde ist Raita oder Lassi aus Soja. Das ist was ganz anderes als echter Joghurt. Ok, ich wollte das so, und sie bieten alles auch mit Fleisch oder Joghurt an.

Alles in allem ist das Rajput eine Empfehlung. Wer vegan mag oder will ist hier sicher sehr gut aufgehoben. Ich werde demnächst zu den von mir geliebten Dal oder Gemüse greifen und echtes Joghurt aus Milch wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, yenzenz!
Sankt Polten, Österreich
“Perfekte pakistanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr heimeliges und nettes Restaurant mit sehr gutem Service. Das Essen ist einfach perfekt! Der Chef symbolisiert das Markenzeichen des Lokals und ist stets seeehr bemüht und freundlich. Top!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan M!