“Dorfwirtshaus”

Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Maria Fenzl
Platz Nr. 44 von 96 Restaurants in Sankt Polten
Bewertet 31. März 2018

Bei einer Wanderung sind wir hier eingekehrt. Da wir den Hund mit hatten, durften wir nur im Raucherbereich der Gaststätte sitzen. War aber kein Problem, da außer uns so gut wie nix los war.
Die Speisekarte ist gut Bürgerlich.
Wir haben uns für das Menü entschieden, welches am Karfreitag gebackene Scholle mit Salat und Backerbsensuppe war. Das war sehr gut und mit 6 Euro auch sehr preiswert.

Das Gasthaus besitzt auch über größere Säle, welche aber leer waren.
Die WC´s sind im Keller und schon einige Jahre alt.

Fazit: Wir haben gut gegessen, kann mir hier aber nicht vorstellen zB meine Hochzeit zu feiern, auch wenn Platz genug wäre.

Danke, richi_rich_cacher!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Alles Gerichte die man von zu Hause kennt:
Eierschwammerl,Gulasch, Zwiebelrostbraten ,Cordon bleu, Gebackenes, Pute in verschiedenen Varianten ,Suppen, Desserts... und das Beste daran ist, es schmeckt auch wie zu Hause. Die nette Wirtin ,die sich die Zeit nimmt sich dazu zu setzen, die selbst in der Küche werkt, die bereit ist, einem das ganze Lokal zu zeigen ,.....es passt einfach und das Beste: der Preis ist mehr als fair !Ein durchaus empfehlenswertes Lokal

1  Danke, wolfgang S!
Bewertet 29. August 2016

Heute das erstemal dort eingekehrt und es wird sicher nicht das letzte mal sein. Ein Traum von einer Knoblauchsuppe, selbstgemacht mit Knoblauchstückchen, Schwarzbrotwürfel und Schlagobershaube. Ein Knoblauchsuppenliebhaber wird begeistert sein. Der Zwiebelrostbraten ist einer der besten den ich je gegessen habe. Das Fleisch zergeht einem auf der Zunge und es werden Sonderwünsche erfüllt wie bei mir mit Kroketten anstatt den Bratkartoffeln. Eine sehr sehr freundliche Wirtin und Gastgeberin, man merkt das mit sehr sehr viel Liebe gekocht wird, und man schmeckt es auch. Die Qualität der verwendeten Produkte ist sehr hoch. Gutes Preis / Leistungsverhältniss. Und das beste im gegensatz zu den anderen Betrieben rund herum, die Küche hat am Sonntag noch bis weit nach 14 Uhr geöffnet. Genau richtig für ein spätes Mittagessen. Schmankerl je nach Saison!! Es gibt einen Gastgarten im Innenhof. Schöner Großer Parkplatz direkt an der Tullnerstraße. Gegenüber ist noch ein größerer Parkplatz geeignet für LKW und Bus.

Danke, DerZelter!