“Tolles, modernes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Wels, Österreich
“Tolles, modernes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Loisium ist ein sehr modernes, nicht zu großes Hotel .Empfang sehr freundlich! Küche spitzenmäßig, könnte nicht besser sein. Genauso das großartige Frühstück, welches keinen Wunsch offen läßt! Tolles Außenpool! Zimmer sehr schön! Eines meiner Lieblingshotels!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hildegard D!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren schon öfters im Loisium. Es ist immer wieder ein Vergnügen dort Gast zu sein. Das Personal immer sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Essensqualität IA. Rund um sind sehr erholsame Tage/Nächte möglich. Aufgrund der Abgeschiedenheit ist auch kein Drang verspürbar das Hotel zu verlassen. Es finden sich dort alle Möglichkeiten um zu entspannen.
Wellness mit verschiedenen Saunaoasen, Dampfbad und Ruhezonen ist selbstredend vorhanden. Ein noch Geheimtip für entspannsame Tage

Zimmertipp: Zimmer in den Innhof haben einen Balkon.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, JosefDavid!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Gutes Essen, guter Service, aber Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig, kein Indoor Pool, viel zu wenig Liegen trotz eher ruhiger Reisezeit, "Fitnessraum" fast lächerlich, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anonym281!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Personal war in allen Bereichen des Hauses sehr freundlich und um mein Wohl bemüht. Sehr stylische Zimmer mit schöner Aussicht auf die Weinreben. Im Spa tolle Liegen und angenehm ruhig. Richtig zum Erholen. Die Behandlungen im Spa waren ein Genuss. Auch das Frühstück und Abendessen waren TOP. Ich hab mich hier rundherum Wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Judith N!
Horn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nette und hilfreiche Betreuung an der Rezeption und im Restaurant. Angenehmes sonniges Zimmer mit Blick in den Innenhof. Spabereich ruhig, teilweise zu wenig Liegen für die Hotelgäste bzw wenig Platz zum Relaxen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Michaela L!
Stockerau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Positiv: die Küche ist ausgezeichnet, Service sehr professionell, schnell, bemüht, riesige Weinkarte, generell alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Angenehmes Ambiente im SPA-Bereich, herrlicher Ausblick, bequeme Liegen. Große, loftartige Zimmer, keine Geräusche von Nebenzimmern.

Negativ: Wartezeiten im Restaurant bzw. unmögliche Essenszeiten. Buffet im Restaurant ist etwas unglücklich angeordnet (beim Frühstück muss man sich durchwurschteln), Matratzen sind extrem hart - aber: wenn man sich den Zettelkram beim check-in durchliest (was ich natürlich nicht gemacht habe...), gibt es die Möglichkeit, das Stubenmädchen um Auflagen bzw. andere Kissen zu bitten. Im Spa-Bereich waren zu wenig Liegen, von den Saunen hätten wir deutlich mehr erwartet (Finnische, Bio-da muss man aber die Finnische mögen-, Dampfad, Infrarot - aus), haben in einfacheren Hotels mehr Auswahl genossen. Keine Desinfektion vorhanden, zu wenig Handtücher - aber: auf Nachfrage bekommt man sie (allerdings nicht, wenn die Spa-Rezeption bereits geschlossen hat).

Alles in allem: man muss das Design-Ambiente mögen, Essen, Wein, Service, Lage wunderbar, vom Spa hatten wir uns mehr erhofft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, DieHasi!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir habe uns lange auf dieses Wochenende mit Freunden gefreut - leider war das Wochenende insgesamt nicht sehr erfreulich. Das Personal war im einzelnen zwar sehr bemüht sich um uns zu kümmern aber das Zusammenspiel der einzelnen Personen hat überhaupt nicht funktioniert.

Als erstes haben wir ein Raucherzimmer - trotz Rauchverbot - bekommen. Dann mußten wir an der Bar einen Kellner suchen um bezahlen zu können - der kam erst als wir an der Rezeption nach einem Kellner gefragt haben. Beim Abendessen hatten wir nach 2 Stunden immer noch keine Hauptspeise und haben dann auch darauf verzichtet weil wir nicht mehr hungrig waren und zu guter letzt haben wir trotz 3maliger Urgenz beim Abendessen nach 40 Minuten immer nicht unsere bestellten Getränke bekommen. Unsere Weinbegleitung zum Abendessen die in unserem Package enthalten war haben wir im übrigen auch nicht bekommen.

Alles in Allem sind € 160/Person für eine solche Leistung indiskutabel und wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Pezi P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenlois.
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 2 von 9 in Krems an der Donau
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 3 von 9 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Unternehmen: Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Anschrift: Loisium-Allee 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Wein Loisium Hotel