“Nicht alle Vorstellungen erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Rosenheim
“Nicht alle Vorstellungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns dem hohen Preis entsprechend mehr erwartet. Die Zimmer sind sauber, der gesamte Badbereich ist jedoch verglast und vom Zimmer einsehbar und somit ohne Privatsphäre, die Toilette ohne Fenster und mit schlechtem Abzug. Von den Matratzen bekamen wir beide Rückenschmerzen.
Der SPA-Bereich ist schön gestaltet, vielleicht etwas dunkel gehalten und klein. Die im SPA-Bereich angebotenen Snacks sind nicht der Rede wert.
Das Essen war in Ordnung, hat uns bei den Preisen letztlich aber nicht ganz überzeugt.
Die Architektur des Hotels ist modern. Das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich.
Dies war unser erster Wellness-Urlaub und wird für längere Zeit auch der letzte sein.

Danke, Tom U!

• Tschechische zuerst
Braunau am Inn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Leider nicht ganz dem hohen Preis entsprechend. Zimmer und Restaurant war super - Essen und Service im Restaurant hervorragend. Aber der Spa-Bereich hat für uns nicht alle Wünsche erfüllt. Keine Musik, Lichtkonzept für mich zu dunkel. Snack-Bar im Spabereich eher vernachlässigt - dreckiges Geschirr wurde nicht abgeräumt, sauberes Geschirr wurde oft erst auf Nachfrage hergeräumt. Für meinen Kaffee musste ich 3 x an die Spa-Rezeption (1xTab, 1x Bitte um Tasse, 1x Bitte um Milch). Süßer und Saurer Snack war am Silvester Tag bereits um 16:00 Uhr (obwohl es bis 16:30 was geben sollte) aus und es wurde nichts mehr nachgebracht. Hotel war zwar ausgebucht - aber die Gäste haben auch den DOPPELTEN Preis bezahlt, deshalb sollte sowas nicht passieren. Kennen andere Wellnesshotels wo der Service wirklich stimmt.
Trotzdem ein schöner Aufenthalt - Wiederholungstäter werden wir aber trotzdem nicht werden.

Zimmertipp: Hatten im 2. Stock ein südseitiges Zimmer mit Blick auf den Ort. War absolut perfekt. Ruhig und mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MWuA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wer einfach nur in einer wunderschönen Umgebung, in einem beeindruckendem Design-Hotel und in einem ruhigem und nicht überfülltem Wellnessbereich entspannen will, für den ist das genau das richtige.
Übrigens, das Restaurant ist vorzüglich. Sogar die unwiderstehliche Marmelade wurde selbst gemacht. Die Qualität ist einfach hervorragend.

Zimmertipp: Der Aufpreis auf Kategorie "Prestige" ist es wert.
Danke, Andreas R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Tolles Service, tolle Betreuung, super Dampfbad und Außenbecken mit idealer Temperatur zum schwimmen.
Bei entsprechender Auslastung zu wenige Liegen. Im Zimmer 131 hat die Matratze auch schon ihren Zenit überschritten.
Die Architektur begeistert mich auch nach zahlreichen Besuchen immer wieder.

Zimmertipp: Ich hoffe im 131 wird die Matratze jetzt getauscht ;-)
Danke, Kurt R!
Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Einfach nur perfekt. Komme sehr sehr gerne wieder. Der Service war ausgezeichnet, sehr hilfsbereites zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend. Unser Zimmer war sehr schön, hell und mit tollem Blick auf die Weinberge. Der SPA-Bereich ist sehr schön, mit dem tollen beheizten Aussenpool. Alles in Allem ein perfektes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Barbara00000!
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zum dritten Mal in Folge zum Silvester in Langenlois gewesen - jedes Mal perfekt. Freundlicher Service, schöne helle Zimmer, hervorragendes Restaurant und Spa-Bewreich, der keine Wünsche offen läßt (zumindest für mich nicht). Das beeindruckende Feuerwerk um Mitternacht rundet das Bild ab: absolut empfehelenswert!

Zimmertipp: "Bründlmayer" mit Blick Richtung Käferberg ist tadellos.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas T!
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Haben uns wiederum sehr wohlgefühlt. Die Betreuung war sehr gut, kompetent und freundlich, angefangen von der Rezeption, über die Bar bis zum Restaurant und dem Wellnessbereich.
Auch unser vierbeiniger Begleiter hat sich entspannt und wohlgefühlt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Volkmar L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenlois.
Steigenberger Hotel and Spa
Hotel Zum Goldenen Engel
Hotel Zum Goldenen Engel
Nr. 2 von 9 in Krems an der Donau
Hotel Restaurant zur Post

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Unternehmen: Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Anschrift: Loisium-Allee 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Hotel Wine & Spa Resort Loisium Langenlois