“Silvesterurlaub”

Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Braunau am Inn, Österreich
“Silvesterurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Leider nicht ganz dem hohen Preis entsprechend. Zimmer und Restaurant war super - Essen und Service im Restaurant hervorragend. Aber der Spa-Bereich hat für uns nicht alle Wünsche erfüllt. Keine Musik, Lichtkonzept für mich zu dunkel. Snack-Bar im Spabereich eher vernachlässigt - dreckiges Geschirr wurde nicht abgeräumt, sauberes Geschirr wurde oft erst auf Nachfrage hergeräumt. Für meinen Kaffee musste ich 3 x an die Spa-Rezeption (1xTab, 1x Bitte um Tasse, 1x Bitte um Milch). Süßer und Saurer Snack war am Silvester Tag bereits um 16:00 Uhr (obwohl es bis 16:30 was geben sollte) aus und es wurde nichts mehr nachgebracht. Hotel war zwar ausgebucht - aber die Gäste haben auch den DOPPELTEN Preis bezahlt, deshalb sollte sowas nicht passieren. Kennen andere Wellnesshotels wo der Service wirklich stimmt.
Trotzdem ein schöner Aufenthalt - Wiederholungstäter werden wir aber trotzdem nicht werden.

Zimmertipp: Hatten im 2. Stock ein südseitiges Zimmer mit Blick auf den Ort. War absolut perfekt. Ruhig und mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MWuA!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wer einfach nur in einer wunderschönen Umgebung, in einem beeindruckendem Design-Hotel und in einem ruhigem und nicht überfülltem Wellnessbereich entspannen will, für den ist das genau das richtige.
Übrigens, das Restaurant ist vorzüglich. Sogar die unwiderstehliche Marmelade wurde selbst gemacht. Die Qualität ist einfach hervorragend.

Zimmertipp: Der Aufpreis auf Kategorie "Prestige" ist es wert.
Danke, Andreas R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Tolles Service, tolle Betreuung, super Dampfbad und Außenbecken mit idealer Temperatur zum schwimmen.
Bei entsprechender Auslastung zu wenige Liegen. Im Zimmer 131 hat die Matratze auch schon ihren Zenit überschritten.
Die Architektur begeistert mich auch nach zahlreichen Besuchen immer wieder.

Zimmertipp: Ich hoffe im 131 wird die Matratze jetzt getauscht ;-)
Danke, Kurt R!
Vorarlberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Einfach nur perfekt. Komme sehr sehr gerne wieder. Der Service war ausgezeichnet, sehr hilfsbereites zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend. Unser Zimmer war sehr schön, hell und mit tollem Blick auf die Weinberge. Der SPA-Bereich ist sehr schön, mit dem tollen beheizten Aussenpool. Alles in Allem ein perfektes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Barbara00000!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Zum dritten Mal in Folge zum Silvester in Langenlois gewesen - jedes Mal perfekt. Freundlicher Service, schöne helle Zimmer, hervorragendes Restaurant und Spa-Bewreich, der keine Wünsche offen läßt (zumindest für mich nicht). Das beeindruckende Feuerwerk um Mitternacht rundet das Bild ab: absolut empfehelenswert!

Zimmertipp: "Bründlmayer" mit Blick Richtung Käferberg ist tadellos.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas T!
Ganserndorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Haben uns wiederum sehr wohlgefühlt. Die Betreuung war sehr gut, kompetent und freundlich, angefangen von der Rezeption, über die Bar bis zum Restaurant und dem Wellnessbereich.
Auch unser vierbeiniger Begleiter hat sich entspannt und wohlgefühlt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Volkmar L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Loisium Wine & Spa Resort Langenlois ist unser liebstes Wellness Hotel in Österreich.

Wir waren über Silvester und es war wie immer perfekt. Ein ausgezeichnetes 6 Gänge Menü. Ruhiger schöner Spa Bereich, beheizter Aussenpool, schöne, große Zimmer.

Da Service ist in allen Bereichen - Restaurant, Bar, Rezeption, Spa - immer perfekt. Insbesondere sind der Sommelier Michael Fözö und der Restaurantleiter Thomas Kalchhauser hervorzuheben, die jedes Abendessen besonders machen und sich hervorragend um die Gäste kümmern.

Wir waren schon sehr oft und werden sicher bald wieder hinfahren.

Danke, jk737!
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber jk737,

wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Über so ein super Feedback freuen wir uns immer sehr.

Mit besten Grüßen
Christian Haas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenlois.
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 2 von 8 in Krems an der Donau
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 3 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Unternehmen: Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Anschrift: Loisium-Allee 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Wein Loisium Hotel