Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Schloss Haindorf(Langenlois)
  • Kostenlose Parkplätze
Eisenbock`s Strasser Hof(Strass im Strassertale)
Hotel anzeigen
Pension Haus Maria(Schoenberg am Kamp)
  • Restaurant
Hotel Zum Goldenen Engel(Krems an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Gasthof Klinglhuber(Krems an der Donau)
Hotel Zierlinger(Senftenberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Post(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Parkhotel Krems(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Hotel Unter den Linden(Krems an der Donau)
Bewertungen (1.474)
1.474 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.216 - 1.221 von 1.474 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2014

Einfach nur perfekt. Komme sehr sehr gerne wieder. Der Service war ausgezeichnet, sehr hilfsbereites zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend. Unser Zimmer war sehr schön, hell und mit tollem Blick auf die Weinberge. Der SPA-Bereich ist sehr schön, mit dem tollen beheizten Aussenpool. Alles in Allem ein perfektes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Barbara00000!
Bewertet 8. Januar 2014

Zum dritten Mal in Folge zum Silvester in Langenlois gewesen - jedes Mal perfekt. Freundlicher Service, schöne helle Zimmer, hervorragendes Restaurant und Spa-Bewreich, der keine Wünsche offen läßt (zumindest für mich nicht). Das beeindruckende Feuerwerk um Mitternacht rundet das Bild ab: absolut empfehelenswert!

Zimmertipp: "Bründlmayer" mit Blick Richtung Käferberg ist tadellos.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet 7. Januar 2014

Haben uns wiederum sehr wohlgefühlt. Die Betreuung war sehr gut, kompetent und freundlich, angefangen von der Rezeption, über die Bar bis zum Restaurant und dem Wellnessbereich.
Auch unser vierbeiniger Begleiter hat sich entspannt und wohlgefühlt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volkmar L!
Bewertet 7. Januar 2014

Das Loisium Wine & Spa Resort Langenlois ist unser liebstes Wellness Hotel in Österreich.

Wir waren über Silvester und es war wie immer perfekt. Ein ausgezeichnetes 6 Gänge Menü. Ruhiger schöner Spa Bereich, beheizter Aussenpool, schöne, große Zimmer.

Da Service ist in allen Bereichen - Restaurant, Bar, Rezeption, Spa - immer perfekt. Insbesondere sind der Sommelier Michael Fözö und der Restaurantleiter Thomas Kalchhauser hervorzuheben, die jedes Abendessen besonders machen und sich hervorragend um die Gäste kümmern.

Wir waren schon sehr oft und werden sicher bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jk737!
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Lieber jk737,

wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Über so ein super Feedback freuen wir uns immer sehr.

Mit besten Grüßen
Christian Haas

Bewertet 11. Dezember 2013

Angehnehmes Gesamtklima, es war trotz eines Seminars recht wenig los.
Der Parkplatz ist leider über der Straße, dafür groß genug und gratis. Vor dem Hotel befinden sich nur vier (4!) Dauerparkplätze und ein Behindertenplatz. Es besteht nicht einmal eine bequeme Zufahrtsmöglichkeit zum Gepäckein- und ausladen. Man muß entweder tragen oder verkehrt wieder rausschieben oder mit zig-Mal reversieren wenden. Nicht sehr professionell!
Bar, Kaminstüberl und Restaurant sind einladend und einigermaßen bequem. Die Spa haben wir nicht besucht, sehr wohl aber Sauna und den Pool, der im Freien ist (kein Indoor-Pool vorhanden). Der Pool hat angenehme warme Temperatur und ist sehr groß, die Sauna bietet auch sämtliche heutzutage üblichen Varianten.
Wir haben den Aufenthalt im Zuge eines Adventpackages genossen und würden jederzeit gerne wieder her kommen! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, der aber nach Süden hin offen ist und über den Balkon auch einen Fernblick bietet. Darüberhinaus sieht auf den Pool. Die anderen Zimmer zeigen auf die "Weingärten", was nur bedingt stimmt, da im NW fleißig Massenwohnungen gebaut werden und ansonsten schwach frequentierte Straßen vorbei führen. Wir würden uns wieder für das hofseitige Zimmer entscheiden.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013

Sehr geehrte/r Fastie60,

es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Die vier Abstellplätze vor dem Hotel sind grundsätzlich nur für das Aus- und Einladen gedacht. Leider werden diese Parkplätze von manchen Gästen, trotz Bodenmarkierung und Schild, als Dauerparkplätze genutzt. Ich werde mit dem Front Office Team die Situation nochmal evaluieren und prüfen, wie wir hier allen Gästen eine optimale Situation bieten können.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Haas & das LOISIUM Team