“Top Wellness Hotel”

Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Loisium Wine & Spa Resort Langenlois ist unser liebstes Wellness Hotel in Österreich.

Wir waren über Silvester und es war wie immer perfekt. Ein ausgezeichnetes 6 Gänge Menü. Ruhiger schöner Spa Bereich, beheizter Aussenpool, schöne, große Zimmer.

Da Service ist in allen Bereichen - Restaurant, Bar, Rezeption, Spa - immer perfekt. Insbesondere sind der Sommelier Michael Fözö und der Restaurantleiter Thomas Kalchhauser hervorzuheben, die jedes Abendessen besonders machen und sich hervorragend um die Gäste kümmern.

Wir waren schon sehr oft und werden sicher bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jk737!
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Lieber jk737,

wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Über so ein super Feedback freuen wir uns immer sehr.

Mit besten Grüßen
Christian Haas

Bewertungen (1.318)

1.069 - 1.075 von 1.318 Bewertungen

Bewertet am 11. Dezember 2013

Angehnehmes Gesamtklima, es war trotz eines Seminars recht wenig los.
Der Parkplatz ist leider über der Straße, dafür groß genug und gratis. Vor dem Hotel befinden sich nur vier (4!) Dauerparkplätze und ein Behindertenplatz. Es besteht nicht einmal eine bequeme Zufahrtsmöglichkeit zum Gepäckein- und ausladen. Man muß entweder tragen oder verkehrt wieder rausschieben oder mit zig-Mal reversieren wenden. Nicht sehr professionell!
Bar, Kaminstüberl und Restaurant sind einladend und einigermaßen bequem. Die Spa haben wir nicht besucht, sehr wohl aber Sauna und den Pool, der im Freien ist (kein Indoor-Pool vorhanden). Der Pool hat angenehme warme Temperatur und ist sehr groß, die Sauna bietet auch sämtliche heutzutage üblichen Varianten.
Wir haben den Aufenthalt im Zuge eines Adventpackages genossen und würden jederzeit gerne wieder her kommen! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, der aber nach Süden hin offen ist und über den Balkon auch ei ...
Danke, Fastie60!
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013

Sehr geehrte/r Fastie60,

es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Die vier Abstellplätze vor dem Hotel sind grundsätzlich nur für das Aus- und Einladen gedacht. Leider werden diese Parkplätze von manchen Gästen, trotz Bodenmarkierung und Schild, als Dauerparkplätze genutzt. Ich werde mit dem Front Office Team die Situation nochmal evaluieren und prüfen, wie wir hier allen Gästen eine optimale Situation bieten können.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren das 1. Mal im Loisium Resort und wirklich angetan. Das Personal vom Empfang bis zum Restaurant wirklich absolut bemüht und freundlich. Die Qualität im Restaurant war wirklich top, das Menu durchgängig sehr gut. Super die Massage bei Jutta, Kombi aus Massage und Energetik, empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein ostseitiges Zimmer (Jurtschitsch), mit wunderbarem Sonnenaufgang.
Danke, Manuela G!

Sehr geehrter Herr H.,

schön, dass Sie Ihre gewünschte Entspannung in der Vorweihnachtszeit bei uns gefunden haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in den LOISIUM Wine & Spa Resorts begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren schon mehrmals im Loisium Resort, es hat uns jedes mal gut gefallen - auch das Restaurant ist empfehlenswert. Der Service ist in allen Bereichen auf internationalem Topniveau, die Preise sind für die gebotenen Leistungen absolut in Ordnungh

Danke, Edwin H!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Auch heuer wieder stellte das Loisium mit seinem Vineyard&Spa Package ein sehr angenehmes Wochenende für uns zusammen. Die Designzimmer mit dem Blick auf die Weingärten unverändert schön und die Restaurant Küche unverändert gut. Auch die Massagepakete in anhaltend guter Qualität. Kleiner Wermutstropen ist nur der Day Spa Bereich selbst, der bei voller Gästebelegung leider zuviel Durchzugsbewegungen gestattet und damit hebt sich der Lärmpegel. Aber dies wurde durch ein insgesamt sehr aufmerksames Service Personal wieder ausgeglichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer auf der Südseite mit Blick auf Langenlois selbst und am besten gleich im oberen Stockwer ...
Danke, Gerhard K!

Sehr geehrter Herr K.,

es freut uns sehr, dass Sie uns bereits ein weiteres Mal in Langenlois besucht haben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten.

An Wochenenden haben bei uns ausschließlich die Hotelgäste Zutritt zum Spa, da wir nur so unseren eigenen Anspruch an unsere Servicequalität erfüllen können. Durch die 3 Ebenen im Spa und die unterschiedlichen Zonen wurden Bereiche der Ruhe geschaffen, wir hoffen, dass jeder unsere Gäste seinen Wunschplatz findet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Im Wellnessbereich herrscht absolute Ruhe, es wird nur geflüstert. Zum Erholen perfekt! Das Frühstück ist perfekt, vom frisch zubereiteteten Omlette, selbstgemachter Marmelade bis hin zu Frizzante aus der Region. Wir waren auch schon mal im Sommer im Loisium, da kann man zwischen den Weinreben liegen und die freundlichen Kellner und Kellnerinnen verwöhnen einem mit erfrischenden Getränken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, TrBe!
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christian Haas & das gesamte LOISIUM Team

Bewertet am 14. November 2013

Wir haben Gutscheine für das Sparkling Day Spa (Eintritt Day Spa inkl. Frühstück und einer 25minütigen Behandlung) eingelöst. Architektonisch ist das Loisium sehr interessant, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen (von süß bis pikant, gesund bis weniger gesund).

Die Anmeldung an der Spa-Rezeption war unkompliziert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Man erhält hier eine Tasche mit Bademantel, Handtüchern und Slippern. Wir waren an diesem Freitag die ersten Gäste im Spa und dementsprechend war es herrlich ruhig und entspannend. Bis am frühen Nachmittag kamen nur wenige andere Gäste dazu. Im Spa gibt es eine Soft- und eine finnische Sauna sowie eine Infrarotkabine für 4 Personen und eine Amethyst-Sauna (Dampfkammer). Als Ruhebereich direkt bei den Saunen gibt es Wärmeliegen für 1 und 2 Personen mit gedimmter Beleuchtung und entspannender Musik. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Indoor gibt es weiterhin Liegebereiche auf 2 Stockwerken mit sehr bequemen Liegen und Loungechairs sowie einen weiteren Ruhebereich. Es gibt eine kleine Bar, an der man sich selbst bedienen kann (Kaffee gegen Bezahlung). Es gab Müsli, Nüsse, Kerne, Obst, Wasser und Tees, nachmittags Kuchen und kleine Snacks. Mittags wurden wir von einem kleinen Gruß aus der Küche überrascht (eine sehr gute Kürbis-Karottensuppe mit Kürbiskernen). Aus einer kleinen Speisekarte kann man gegen Bezahlung ebenfalls kleine Gerichte bis zum Asia-Burger auswählen.
Outdoor gibt es einen beheizten Pool sowie Sitz- und Liegemöglichkeiten bis hin zur Rattanschaukel quasi mitten im Weingarten. Wir konnten Anfang November hier noch in Badekleidung draußen in der Sonne liegen.
Dazu kommen diverse Behandlungsräume und ein Cardiofitnessraum.

Wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Loisium bedenkenlos und gerne weiter und kommen auch selbst sicher wieder.

Warum also einen Punkt Abzug?
Dieser kommt daher, weil die Garderoben für Tagesgäste etwas klein ausgefallen sind (aufhängen konnte man nicht wirklich was, mit Sportbekleidung für 2 Personen ist das Kästchen dann voll), es gab während unseres Besuches scheinbar technische Probleme mit den Saunen, wodurch es zu Ausfällen gekommen ist. Diese wurden aber bei Nachfrage sehr rasch behoben. Zwei wirklich klitzekleine Anmerkungen: die "Behältnisse" für die Duftöle für die Saunen könnte man hübscher "gestalten" und über unseren Liegen(Blickrichtung Pool) im 1. Stock gab es einen wirklich nervenden, flackernden Spot der Deckenbeleuchtung. In Summe ist das aber Meckern auf hohem Niveau.

Danke, MaZb0!
Christian H, Geschäftsführer von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wow, es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern und konnten und möchten uns vielmals für Ihre netten Worte und Ihre positives Feedback bedanken.

Wir haben den Spot bereits ausgetauscht und müssen und hierfür entschuldigen, dass wir den Mangel nicht selbst entdeckt haben. Ich werde mir kommende Woche mit unserem Spa Manager Gedanken zu Alternativen Lösungen für die Saunadüfte machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christian Haas & das LOISIUM Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenlois.
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 2 von 2 in Langenlois
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 4 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Anschrift: Loisium-Allee 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Preisklasse: 152€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Wein Loisium Hotel