“ausgezeichnete Atmosphäre zum fairen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
kölliken
“ausgezeichnete Atmosphäre zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Eine wie immer nette Begrüssung.
Eine tolle Menükarte und wenn nichts dabei gefunden wird, hat man noch weitere Vorschläge au8s der Küche.
Wellness wie kein anderes Hotel in ÖSTERREICH.
Und so nahe bei Wien.
Ein unvergessliches Frühstückbuffet.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die besten Zimmer zu einem Spezialpreis offerieren. Dies ist nicht immer möglich, ab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, schneider055!
Christian H, Geschäftsführer von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Schneider bzw. sehr geehrte Frau Schneider,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die vielen lobenden Worte. Es ist sehr motivierend zu lesen dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns im LOISIUM zu einem unvergesslichen zu machen und Sie ihn so richtig genießen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Christian Haas & das LOISIUM Team

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Luxus Hotel in mitten der Weinberge von Langenlois.
Das Hotel ist echt der Hammer. Man ist echt überweltigt von so viel Luxus.
Das essen ist dementsprechend auch gut.
Der Spa bereich ist sehr schön.
Weinberge und ein gutes Weinservice läßt keine wünsche übrig

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Claus R!
Loisium_3550, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Claus R,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unser Haus gefällt.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns in Langenlois begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Steyr, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

immer wieder ein Genuss im Loisium erholsame Tage zu verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auf Wünsche einzugehen. Das Essen ist spitze und auch die Weinbegleitung mit kompetenter Beratung ein Genuss!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, docivy!
Loisium_3550, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe(r) docivy,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und es wäre uns eine noch größere Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Langenlois,
Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Loisium ist ein aussergewöhnlich gutes Hotel. Trotz der modernen Architektur vermittelt das Haus eine äußerst angenehme, warme Atmosphäre, die sofort beim Betreten der Lobby spürbar wird. Ich führe das aber auch auf das sehr kompetente, aufmerksame und immer freundliche Personal des gesamten Hauses zurück .... als Gast fühlt man sich immer willkommen. Besonders zu erwähnen ist neben dem perfekten Service die sensationell gute Küche: das 4-gängige Dinner mit Weinbegleitung war Genuss pur ... wo sind die beiden Hauben? Auch das Frühstück war überdurchschnittlich. Sehr schönes Zimmer mit tollem Blick in die Weingärten und ins Kamptal ... ein Haus zum Empfehlen!

Zimmertipp: Wir waren mit dem Ausblick ins Kamptal und auf den Heiligenstein sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, karl3433!
Loisium_3550, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber karl3433,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die vielen lobenden Worte - das gesamte Team freut sich wirklich sehr dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben. Es ist sehr motivierend zu lesen dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns im LOISIUM zu einem unvergesslichen zu machen und Sie ihn so richtig genießen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Schon beim Einchecken hat man das Gefühl, besonders behandelt zu werden. Die Zimmer sind sehr aussergewöhnlich, wie das ganze Hotel. Mir gefiel die Architekur und Inneneinrichtung besonders gut. Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Das Abendessen war ein Gedicht. Besonders hervorkehren muss ich die Freundlichkeit des Personals, sowohl bei Empfang als auch beim Service. Schöne und gute Hotels gibt es viel, jedoch nicht so viele mit einem besonderen Service. Gratulation dazu.
Auf jeden Fall werde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer nach aussen geben einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Herta S!
Loisium_3550, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Herta S,

vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte und das tolle Feedback, welches Sie uns hier geben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns auch weiterempfehlen wollen - das ist das größte Kompliment das Sie uns machen können :-)

Nochmals ganz lieben Dank und wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Entspannung pur im Kamptal: überdurchschnittliche Küche, unaufdringlicher perfekter Service, Spa und Ruhe. Über das Umfeld des grünen, weinreichen NÖ braucht amn nicht zu reden. Super -Package mit Dinner am Loisium und bei Bründelmayr.
Gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wiwo29!
Loisium_3550, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe(r) wiwo29,

wir möchten uns ganz, ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte bedanken - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im LOISIUM und im Kamptal so wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wir verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Langenlois,

Klosterneuburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Der Empfang ist freundlich kompetent, die Zimmer sind hell und zweckmäßig eingerichtet. Jedoch ist im Bad zu wenig Licht und die Bilder an der Wand ob das Kunst ist, ist fraglich. Das Frühstück entspricht den Erwartungen, sollte das Hotel gut besucht sein so ist die Mannscahft zwar beüht aber überfordert. Das Buffet am Nachmittag entspricht nicht den Erwartungen entweder man hebt die die Auswahl oder man läßt es bleiben. Man könnte das Schwesterhotel in der Steiermark fragen wie ein Snackbuffet aussehen sollte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wombat008!
Loisium_3550, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe(r) wombat008,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.

Beim Frühstück kann es leider aufgrund der Baulichkeit an Sonntagen bei Vollbelegung (was meistens der Fall ist am Wochenende) ab und zu zu Engpässen kommen im Restaurant, wo wir bemüht sind, trotzdem stets alles zur Zufriedenheit unserer Gäste zu lösen. Es tut mir leid, wenn wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben.

Unser kleines Buffet zur Nachmittagsjause ist als kleine Stärkung zwischendurch gedacht und eine Aufmerksamkeit des Hauses. Wir bieten hier frische Blechkuchen, Gebäck, Käse und Aufstriche, sowie ein wenig Obst an. Wenn etwas ausgeht, wird es sofort nachgereicht. Da wir hier sehr viel positives Feedback unserer Gäste bekommen und diese sich sehr über diese Annehmlichkeit freuen, ist hier derzeit keine Änderung des Angebotes angedacht. Trotzdem vielen Dank für Ihre Anregung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Caroline Müller & das LOISIUM Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenlois.
Steigenberger Hotel and Spa
Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein
Hotel Richard Löwenherz
Hotel Richard Löwenherz
Nr. 1 von 4 in Dürnstein

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Unternehmen: Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Anschrift: Loisium-Allee 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Wein Loisium Hotel