“Mehr als ein gewöhnlicher Heuriger” 4 von fünf Punkten

Heuriger Weinschlößl
Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Langenlois
Küche: österreichisch, europäisch
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Mehr als ein gewöhnlicher Heuriger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Der Heurige Weinschlößl in Langenlois ist in der Tat mehr als ein gewöhnlicher Heuriger: das Lokal selbst ist ein recht uriges und gemütliches Restaurant, durchaus geeignet für festliche Anlässe oder für größere Gruppen. Es lässt sich dort gut essen, sowohl kalt als auch warm. Der schattige Gastgarten ist im Sommer sicherlich auch recht nett (war aber noch nicht im Sommer dort).

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente