“Leckeres besuch!”

Heurigenhof Bründlmayer
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Langenlois
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Heurigenhof Bründlmayer ist kein gewöhnlicher Heuriger. Im wunderschönen, historischen Ensemble wird auf hohem Niveau gekocht und Bründlmayer-Weine zählen zur Crème de la Crème der österreichischen Weinszene.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kleine Mittagessen gehabt. Echt sehr gutte Erlebnis. Pension haben wir nicht probiert aber vielleicht nexte mal.

Danke, Mike B!

Bewertet 31. März 2018

wie jedes Jahr ist "Fastenbrechen" bei Bründlmayer angesagt. Die Weinauswahl ist exquist die Küche ausgesucht nur der anfängliche Bestellstress ist gewöhnungsbedürftig. Nur einmal ein gutes Glas Wein nach der langen Fatsenzeit genießen zu dürfen wird zum leider stressigen Unterfangen, Das ist das einzig zu kritisierende. Als dann, es waren schon alle anderen Gäste gegangen, die "2. Mannschaft" angerückt ist, war es so richtig gemütlich und wir konnten die exquiste Weinauswahl genießen. Es ist mir schon klar, dass "money makes the world go round" aber Alles in Allem haben wir dann auch entsprechend konsumiert... Ein entspanntes Genießen stellen wir uns jedoch - insbesondere unter Berücksichtigung der ersten halbe Stunde - etwas anders vor.
Bitte etwas mehr Gelassenheit bei der Bestellaufnahme - nicht jeder Gast möchte spüren, dass er kommen DARF! Ansonsten ist an der Qualität insbesondere der Weine aber schon gar nicts zu kritisieren und wir wissen jetzt auch,wie wir uns entsprechend wichtig präsentieren müssen um ernst genommen zu werden :-))))

Danke, raw842!
Bewertet 27. März 2018

eher ein tolles Haubenlokal! Waren beim Heurigenhof im Rahmen der nespresso gourmetweeks. Der positive Eindruck hat beireits bei der Reservierung begonnen. Nachdme bei meinem Anruf niemand abgehoben hat, wurde ich nach kurzer Zeit zurückgerufen! Der Heurigenhof ging äußerst freundlich auf unsere Reservierungswünsche ein! Das Lokal im Gewölbekeller ist einfach ein Traum, Service perfekt! Essen war ausgezeichnet! Aber alles andere als ein Schnäppchen, aber nicht überzogen, somit preisWERT und daher von uns eine volle Empfehlung. Wenn die wärmere Jahreszeit kommt, muss der Innenhof ein Traum sein! Werden wir dann mal ausprobieren.

Danke, Rainer T!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

...sondern eher ein schickes Restaurant im Gewölbekeller mit feiner Weinauswahl (natürlich!) und modern-saisonaler Küche auf der Suche nach dem besonderen. So hatten wir bspw. "Kamptaler Bio-Wachteleier / Schwarzer Trüffel / junger Lauch / Traubenkernbrot-Chip" vorneweg und "Lungenbraten vom Ötscherblick-Schwein / Schwarzwurzel / Haselnuss / Kubeben-Pfeffer" sowie "Bretonischer Seeteufel / Buttermilch / Navette / Rote Rübe / Koriander" als Hauptgang. Jeweils sehr gut angerichtet, aber immer auf der Suche nach dem letzten Pfiff. Daher nur 4 (4,5 kann ich leider nicht vergeben) statt 5 Sterne. Service aufmerksam und zuvorkommend, der Wein aus hochwertigen Gläsern passend zu den Speisen.

Danke, jaybe22583!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Überraschend gut!
Weil
Kein typischer Heuriger !
War ein unvergesslicher Abend !! Und Meilen besser als das Restaurant vom Loisium!!!

Danke, Stuart M!