“Ein Gaumenschmaus”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2013

Mir schmeckt es in Rust im Hofgässl mit Abstand am Besten. Der Zander von meiner Frau war perfekt, mein Steak detto. Die Weine sind sehr gepflegt, es ist ein Genuss, dem Servicepersonal bei der Arbeit zuzusehen. Die können es! Insgesamt ist ein Besuch dieses Gasthauses sehr zu empfehlen!

Danke, Werner S!

Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, freundliches (und nicht aufdringliches) Personal, kreatives Essen aus lokalen und anderen Gerichten. Sehr empfehlenswert.

Danke, sndbbbl!
Bewertet 11. Mai 2013

Ausgezeichnete Küche, sehr nettes, zuvorkommendes Service, lauschiger Gastgarten, in dem man herrliche Stunden verbringen kann. Bei den offenen Weinen könnte mehr auf die Region eingegangen werden.
Negativ aufgefallen ist, dass an einem Schlechtwettertag in der Mittagszeit im Raucherbereich während die Gäste speisten nur Personal (Service und Küche) und Eigentümer rauchten (!?!).

1  Danke, Karl_St!
Bewertet 11. April 2013

Anläßlich eines Weinseminars erhielten wir ein fixes Menu, das ausgezeichnet schmeckte - die Weinbegleitung dazu war ebenfalls stimmig. Was uns gestört hat, war, daß als Hauptgericht keine fleischlose Speise angeboten wurde (Spanferkel ist nicht jedermanns/frau Sache). Die Bedienung war sehr nett und flink.

Danke, WallabyLinz!
Bewertet 23. November 2012

Sehr feines gehobenes Lokal, mit wirklich gute Küche. Sehr gemütlich eingerichtet und eine sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl war auch sehr gross und die zubereitung sehr fein. Wir haben es leider zu spät entdechkt sonnst hatten wir es mehrmals besucht! Die Lage ist auch schön , und muss bestimmt im Sommer herlich sein!

Danke, GLKM!