“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaus im Hofgässl

Wirtshaus im Hofgässl
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Rust
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, freundliches (und nicht aufdringliches) Personal, kreatives Essen aus lokalen und anderen Gerichten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sndbbbl!

• Ungarisch zuerst
“Ausgezeichnet - mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ausgezeichnete Küche, sehr nettes, zuvorkommendes Service, lauschiger Gastgarten, in dem man herrliche Stunden verbringen kann. Bei den offenen Weinen könnte mehr auf die Region eingegangen werden.
Negativ aufgefallen ist, dass an einem Schlechtwettertag in der Mittagszeit im Raucherbereich während die Gäste speisten nur Personal (Service und Küche) und Eigentümer rauchten (!?!).

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Karl_St!
Linz, Österreich
“Verdiente Haube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Anläßlich eines Weinseminars erhielten wir ein fixes Menu, das ausgezeichnet schmeckte - die Weinbegleitung dazu war ebenfalls stimmig. Was uns gestört hat, war, daß als Hauptgericht keine fleischlose Speise angeboten wurde (Spanferkel ist nicht jedermanns/frau Sache). Die Bedienung war sehr nett und flink.

Aufenthalt April 2013
Danke, WallabyLinz!
anvers
“Wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr feines gehobenes Lokal, mit wirklich gute Küche. Sehr gemütlich eingerichtet und eine sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl war auch sehr gross und die zubereitung sehr fein. Wir haben es leider zu spät entdechkt sonnst hatten wir es mehrmals besucht! Die Lage ist auch schön , und muss bestimmt im Sommer herlich sein!

• Aufenthalt November 2012
Danke, GLKM!
Weiz
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein herrliches Platzerl im Hof unter alten Bäumen, beste Küche, wirklich gehobene Klasse, Preise auch gehoben, bestes Service...empfehlenswert, wir waren 2x in 7 Tagen dort!!!

Aufenthalt August 2012
Danke, Astrid A!