“Absolut fantastisch”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. August 2012

Ein herrliches Platzerl im Hof unter alten Bäumen, beste Küche, wirklich gehobene Klasse, Preise auch gehoben, bestes Service...empfehlenswert, wir waren 2x in 7 Tagen dort!!!

Danke, Astrid A!

Bewertet am 12. August 2012

Oder sind vielleicht schon beide Füße dort? Warum macht man das? Gibt's kein Personal mehr im Burgenland oder pendeln die alle nach Wien aus, sodass man sich einfach die ungarischen Nachbarn holt. Essen: Warum kann man sich nicht auf das Lokale besinnen, - braucht man einen asiatischen Einschlag? Warum gibts nur wenig Wein von den umliegenden Winzern?
Ich mag die Ungarn, ich mag's asiatisch, und auch den wachauer Wein - ist alles gut - nicht aber "sehr gut"! Liebe Wirtsleut -
Laßt's euch was einfallen mit dr Zahlerei - es grüßt Euch Euer Finanzamt!

1  Danke, Tropy6!
Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haubenrestaurant in Rust verweigert Bezahlung mit Kreditkarte und sogar mit bankomatkarte.Zuerst dachte ich,das sei ein Burgenlaemderwitz, aber der Inhaber der darauf angesprochen wurde, meinte das sei Ernst.Wir verließen daraufhin das lokal.absolut nicht zu empfehlen!!!

1  Danke, gerdalfred!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Essen war ausgezeichnet. Der Gastgarten ist sehr idyllisch. Auch das Gastzimmer ist sehr ansprechend. Dürfte renoviert sein. Sehr sauber, nettes und aufmerksames Personal.
Minuspunkt: Keine Kredit- oder Bankomatkarten akzeptiert. Nur Bargeld.

Danke, Eva1605!
Bewertet am 19. November 2011

Eines unserer Lieblingslokale. Gutes Essen, tolle Weine und ein freundliches Service gestalten jeden Abend zu einem wunderbaren Erlebnis.

Der Gastgarten aber auch die beiden Gasträume sind gemütlich und optisch sehr freundlich ausgestattet. Man fùhlt sich im Hofgassl sofort wohl.

Wir hatten Gans bestellt. 14 Stunden bei Niedertemperatur gebraten war es das saftigste Gansel das wir seit langem bekommen haben. Ein Gedicht !!!

1  Danke, Paul W!