“Ausgezeichnete Weine!”

Weingut Gabriel
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Rust
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Beschreibung: Typisch burgenländischer Buschenschank, wo Sie bei gemütlicher Atmosphäre unser gesamtes Weinangebot verkosten können. Bei unserem kalten Heurigenbuffet finden sie von regionalen Schmankerln, bis hin zur bodenständigen Jause, alles was das Herz begehrt.
Bewertet 15. Oktober 2018

Durch Zufall hineingegangen: sehr schöner Gastgarten, sehr liebe und freundliche (wein-kundige) weibliche Bedienung, Buffet leider nicht ausprobiert, sah aber sehr gut aus; dafür gleich 3 Kisten Wein mitgenommen :-)!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Thomas L!

Bewertet 6. Oktober 2018

Sehr freundliche, bemühte Gastgeber, uriges Ambiente, tolle Weine bei sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis. Definitiv einen Besuch wert! Tipp: Im hinteren Raum ist es aufgrund des Gewölbes etwas laut, wenn man dies als störend empfindet ist daher ein Platz vorne näher am Buffet zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ManuelaMoe!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service mit sehr gut Wein.Das man das Essen selbst holen muss finden wir nicht gut. Essen ist aber top.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Wilfried F!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

super motivierte Bedienung, exzellenter Wein ... jeder Person wurde der ideale Wein angeboten ... wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 751manuelal!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Reise wert. Tolles Ambiente, fantastische Weine, sympathische Bedienung und Winzer-Familie.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ulrike A!