Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang vom Chef Herrn Hallwirth persönlich. Klare und verständliche Verhaltensregeln bzgl.der Hunde vom Chef der offenbar große Erfahrungswerte mit Hunden hat. Sehr herzliches und freundliches Personal , saubere Zimmer und zudem ein sehr umfangreiches Frühstück . Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, RomyN83!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Bereits bei der telefonischen Reservierung war klar, dass sich das Hotel um Hindefreundlichkeit bemüht. Die Tatsache dass wir einen Basset bleu de gascogne besitzen ermöglichte uns einen kurzfristigen Wochenendtrip. Unser Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm, vor allem auch für unsere Agatha. Das Einhalten klarer Regeln bezüglich der beiden hauseigenen Hunde machte die Tage völlig problemlos Vor allem der überaus nette Besitzer und seine trocken intelligente Wortgewandtheit versüßten den Aufenthalt. Allemal eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, WalterN552!
Bewertet am 14. Juni 2017

Wir hatten das Hotel als hundefreundlich gebucht. da wir wie immer mit unserem Chihuahua unterwegs waren.

Beim sehr freundlichen Empfang Vorort haben wir festgestellt, dass hundefreundlich bedeutet, dass im Hotel 2 Pitbull und 3-4 Staffordshire Terrier als Haushunde vorhanden sind.

Das gebuchte Zimmer mit Zugang zum Garten wurde aus "Sicherheitsgründen" zum Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Innenhof.

Uns wurde angeraten den Eingangsbereich als "Schleuse" zu verwenden und immer zuerst zu checken ob "die Hunde" draußen sind.

Wir haben nach kurzem Überlegen in ein anderes Hotel gewechselt.

Wir hatten dem Besitzer nach unserem Aufenthalt in Rust angeraten, die Tatsache, das Hund ein Haus vorhanden sind, zumindest auf der Homepage bekannt zu geben.

Da dem nicht nachgekommen wurde und nach mehreren Gesprächen mit Bekannten, die nicht in so eine "Überraschung" hineinlaufen wollen, haben wir uns zu dieser Bewertung entschlossen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, Helmut N!
Bewertet am 26. April 2017

Im Hotel Sifkovitz sind wir gelandet, da wir es in einem anderen Haus "nicht ausgehalten " haben.
Wir wurden freundlich empfangen, freundlich begleitet, freundlich verabschiedet.
Das Haus wurde renoviert, es ist aber noch einiges zu tun. Wir haben im Ort gehört, dass es ein paar Jahre leer stand, ehe es nun einen neuen Besitzer gefunden hat.
Das ist zu merken und auch zu riechen. Wir gehen davon aus, dass sich das gibt und die Eigentümer "am Ball" bleiben.

Man ist mit wenigen Schritten in der Altstadt, das Auto kann vor dem Hotel stehen bleiben.

Die Zimmer sind ordentlich. Der Teppichboden leider noch alt. Die Betten und Matratzen gut, das Badezimmer renoviert und sauber. Es gibt auch ein Reinigungsmittel für die Toilettenbrille, das hat man selten.
Problematisch ist für mich nur die "Hundefreundlichkeit", da ich gegen Hunde allergisch bin.
Was fehlt ist ein kleiner Safe und eine Mappe mit Informationen zum Hotel und dem Ort. Ob man ein Telefon braucht ist sicher Ansichtssache. Ich fände es schon bequemer, als mit dem Mobilen an der Rezeption anzurufen.
Aber kommt vielleicht noch.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
5  Danke, Claire20012017!
Bewertet am 4. November 2016

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Sifkovits verbracht. Sind sehr toll empfangen worden. Vielen Dank. Frühstück war super. Mitarbeiter nett. Das Hotel hat Charme. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Sollten wir jemals wieder in Rust sein, würden wir sehr gerne im Hotel Sifkovits übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie