“Gemütliches Restaurant”
Bewertung zu Zum alten Stadttor

Zum alten Stadttor
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Rust
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Beschreibung: Gut bürgerliches authentische Wirtshaus im Burgenland Traditionelle Küche mit modernen Einflüssen
Bewertet 5. Oktober 2018

Dieses Restaurant wurde mir von meinem FeWo-Vermieter empfohlen und es hat sich gelohnt, es zu besuchen. Wir sind im Innenhof untergekommen, ein sehr gemütliches Plätzchen. Der Kellner war zuvorkommend und das Essen war ausgezeichnet. Aber auch hier wurde, eine für Österreich übliche Unart angewandt. Neben der Bestellten Mahlzeit wurde Brot serviert ohne das erwähnt wird, dass es später berechnet wird. Dass sollte grundsätzlich abgestellt werden.

1  Danke, saplink!

Bewertet 24. September 2018

Ein ganz lieber Innenhof, ein netter Kellner, eine flotte Bedienung, einsehr gutes Essen und ein schönes Glas Wein zu einem vernünftigen Preis. Besser kanns in Rust nicht gehen.

Danke, Reinhard B!
15021955, Inhaber von Zum alten Stadttor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gast, es freut uns das Sie sich wohl gefühlt haben - DANKE
Herzliche Grüße aus Rust und besuchen Sie unsere schöne Freistadt
bald wieder Frau Barbara

Bewertet 22. September 2018

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Paniertes Karpfenfilet ohne jegliche Beilage, nur mit einem winzigen Salatbukett serviert (jeweils 1 Stück Salatblatt,Tomate und Gurke) für 14,90 € ist einfach nur eine Frechheit. Derartiges ist m. E. nur in einer Turistenhochburg wie Rust mit geschätzt 90 % Laufkundschaft möglich. Daß nach meiner Reklamation beim Bukett etwas nachgebessert wurde und die fehlende Knoblauchbutter nachgeliefert wurde, möchte ich nicht unerwähnt lassen. Daher anstatt 2 Sterne eine 3-Sternebewertung.

Danke, wolfgangweissblau!
15021955, Inhaber von Zum alten Stadttor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Sehr geehrter Gast,
wir haben Schwerpunkttage wie DI glacierte Leber mit Risotto und Trauben € 7,90, MI original Wienerschnitzl vom Kalb 16,90, DO hausgemachter Kaiserschmarren mit Oma´s Zwetschkenröster 6,90 und FR paniertes Karpfenfilet - ein fangfrischer Karpfen, wenn Sie nur das Filet kaufen hat seinen Preis! Die Hälfte unserer Hauptspeisen sind unter € 10,00 - vom gefüllten Parika mit Butterkartoffel bis zu den Grammelknödel mit Sauerkraut. Sie haben eine große Auswahl an Speisen - die Preise sind in der Karte und die täglich wechselnden auf der Tafel vor dem Lokal ausgepreist. Ich verstehe nicht wenn man eine Speise wählt - den Preis liest warum man sich danach ärgern muß, verdirbt einen den ganzen Tag -meinen und Ihren - verbleibe mit lieben Grüßen und hoffe das Sie uns trotz allem doch wieder besuchen kommen Frau Barbara

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant viele Besucher Wein zu annehmbaren Preis Speisen etwas gehoben aber reichlich und sehr geschmackvoll.

Danke, Fritz K!
Bewertet 17. September 2018

Wir sind gegen 14 Uhr ins Lokal gekommen und erhielten einen Tisch im wunderschönen Innenhof. Der Kellner war freundlich, aufmerksam und kompetent. Das empfohlene Gulasch war total frisch, toll gewürzt und wunderbar im Geschmack. Kann man bedingungslos empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Robert K!
15021955, Inhaber von Zum alten Stadttor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung.
Es freut einen, daß Sie sich wohlgefühlt haben, dafür sind wir da
und ein danke von der Küche.
Herzliche Grüße aus Rust
Frau Barbara