Seehotel Rust
Hotel Ohr(Eisenstadt)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2012

Als langjähriger Stammgast habe ich den Besuch der Seefestspiele Mörbisch mit einem Aufenthalt in Rust im Seehotel sehr gerne verbunden. Auch Herr Intendant Serafing scheint sich dort sehr wohl zu fühlen. Die Zimmerrenovierung ist sehr gut geglückt und man fühlt sich sehr wohl im neuen Ambiente! Leider gab es zum Frühstück einen Marillenkuchen mit komplett verbranntem Boden. So etwas darf in einem 4* Hotel nicht auf ein Buffet wandern. Leider wurden die köstlichen Abendbuffets durch ein Wahlmenü, das extra zu bezahlen ist, ersetzt. Da mich die Speisenfolge absolut nicht angesprochen hat, wurde das Abendessen auswärts eingenommen. Beim Frühstück ist es durch die vielen Gäste und dem viel zu kleinen Speisesaal leider noch immer sehr hektisch und laut. Wer Qualität und ein gewisses Ambiente ist trotzdem meiner Meinung nach in Rust im Seehotel am Besten aufgehoben.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Eva B!
Bewertet 1. August 2012

Das Seehotel ist seit Jahrzehnten das größte Haus in der Umgebung. Die Renovierung hat gut getan und die Zimmer sind sehr ansprechend gelungen. Interessant ist die Lösung mit Klarglasscheibe zwischen Bad und Zimmer, aber man kann sich durch das Herablassen der Jalousien entsprechende Privatsphäre schaffen. :-)

Das Frühstück war sehr gut. Ein Koch bereitet das Frühstücksei in der Wunschvariante vorort zu. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so wie man es sich in dieser Hotelkategorie erwartet.

Eine eigene Liegewiese mit Zugang zum See rundet das Angebot ab, allerdings sucht man die Weite der Wasseroberfläche hier vergeblich. Auf dieser Seite des Sees nimmt nämlich ein breiter Schilfgürtel die freie Sicht auf die andere Seite.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, amgamg!
Bewertet 31. Juli 2012

Freundlicher Empfang.
Ausstattung der Zimmer nach dem "Facelifting" gelungen. Freundliche Farben und das Mobiliar gewähren angenehme Erholung nach anstrangendem Arbeitstag.
Wunderschön das große Hallenbad und die Saunalandschaft.. Besonders gefallen hat die große Wiese vor dem schilfigen Seeufer und die Möglichkeit im Seekanal hinauszuschwimmen.
Das Restaurant entspricht den Erwartungen in ein Business-bzw. Konferenzhotel. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl ist hervorragend!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, longinusbadgoisern!
Bewertet 25. Juli 2012

Dies ist ein erstklassiges 4 Sternehotel,Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit Die Zimmer sind neu renoviert,( Die jeweiligen dazugehörigen Badezimmer sind alle behindertengerecht- für Rollstuhlfahrer geeignet. Das 4 gängige Abendmenü ist reichlich mit mehrfacher Auswahl. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. An unserem Sonntag hat es sogar Lachs und Sekt zum Frühstück gegeben. Ein herrliches Hallenbad mit Sauna Infrarot und Dampfbad ist vorhanden Ganz selbstvertändlich der eigene Seestrand. Kurz gesagt, zu den nächsten traumhaften Seefestspielen gibt nur einen Wohnort- Das Seehotel Rust

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner K!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am See mit eigenem Strand. Die Zimmer sind renoviert und dementsprechend schön.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva1605!