Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2020

Freundlicher Empfang durch den Hoteldirektor, schöne geräumige Zimmer mit hervorragenden Betten- wie im 7 Himmel. Frühstück vom feinsten alles serviert und sehr abwechslungsreich! Das angeschlossene Kaffee mit einem kleinen feinen Gastgarten lockt zum verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Fensterdichtung-68!
Alfred Grasits, Geschäftsführer von Hotel Schandl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2020

Werter Gast, herzlichen Dank nochmals für den Besuch, die lobenden Worte und natürlich vor allem für die hervorragende Bewertung für das HOTEL SCHANDL ***S und den angeschlossenen Gastrobetrieb Café Rathausplatz 7!

Wir würden uns über Ihre Weiterempfehlungen und ein Wiedersehen in der Freistadt Rust freuen - Danke nochmals!

Bewertet am 10. Juni 2020

Die ruhige Lage mitten in Rust ist einfach traumhaft. Das Hotel ist sehr geschmackvoll.
Jetzt im Juni kann man vom Zimmer aus die Störche in ihren Nestern sehen, sehr nett.
Das Frühstück kann man nur als sensationell bezeichnen, das Personal sehr freundlich.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Golfball59!

Werter Gast, herzlichen Dank nochmals für den Besuch und natürlich vor allem für die hervorragende Bewertung - zufriedene Gäste, die sich wohlgefühlt haben und das HOTEL SCHANDL ***S wieder wählen werden, sind für unsere Mitarbeiter / innen und uns mehr als Belohnung für unsere tägliche Arbeit!

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlungen - Herzlichen Dank nochmals!

Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Manchmal kann der erste Eindruck trügen. Anfänglich hielten wir das Hotel Schandl für eine angemessene Adresse um in der wunderschönen Stadt Rust zu frühstücken und den Ausblick auf den malerischen Marktplatz zu genießen. Zudem war während unseres Besuchs Markttag und es herrschte generell in der ganzen Stadt reges Treiben.
Um kurz nach 10 Uhr setzten wir uns auf die Terrasse um eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Nachdem wir 10 Minuten später endlich wahrgenommen wurden begab sich die Bedienung erst einmal an uns vorbei auf den Markt um Besorgungen zu machen. Als er sich dann endlich dazu bequemte unsere Bestellung aufzunehmen kam es zur nächsten Enttäuschung.
Wir trauten fast unseren Ohren nicht als man uns erzählte dass es an jeder Art von Frühstück mangelte und auch die Kuchen, die eigentlich angeschrieben waren, nicht verfügbar waren.
So zogen wir nach einem Höflichkeitscafé enttäuscht weiter.
Gerne hätte ich über dieses Haus besser berichtet.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, raphaeld54!
Alfred G, Geschäftsführer von Hotel Schandl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

... der ersten Eindruck kann dann trügen, wenn Sie sich nicht informieren! Schade, dass Sie sich nicht beispielsweise auf unserer Internetseite oder telefonisch informiert, einfach eine schlechte Bewertung abgegeben haben und auch keine Unterscheidung zwischen dem Gastronomie- und Hotelbetrieb machen - natürlich können externe Gäste nach Verfügbarkeit (wir empfehlen grundsätzlich zu reservieren, ist natürlich nicht möglich, wenn wir ausgebucht sind!) aktuell von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr und Samstag, Sonntag und Feiertag von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr frühstücken! Gestern, als Sie uns kurz vor 10:30 Uhr besuchten, haben wir das Frühstücksservice, nachdem alle Hotelgäste frühstücken waren und es auch keine zusätzlichen Reservierungen gab, um 9:30 Uhr beendet, ebenso die Mitarbeiter den Frühdienst!
Nachdem nur Hotelgäste noch Getränke nach dem Frühstück auf der Gastterrasse konsumiert und Sie sich ebenfalls hingesetzt haben, obwohl der Gastronomiebetrieb erst nachmittags ab 15 Uhr geöffnet hat, haben wir Ihnen natürlich auch gerne 2 Kaffeegetränke serviert! Sie werden sicherlich nachvollziehen können, dass wir nur wenn unsere Mitarbeiter während der Öffnungszeiten anwesend sind, alle angebotenen Produkte servieren können! Danke! Alfred Grasits . Geschäftsführer

Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

War nun zum 2. Mal hier im schönen kleinen Hotel in wunderbarer zentraler Lage in Rust. Freundliche Gastgeber, schöne klimatisierte Zimmer. Sauber und sehr gepflegt alles hier. Für mich ein besonderes Highlight ist, dass das liebevoll hergerichtete Frühstück serviert wird. Ich bin sicher ein anspruchsvoller Gast, aber hier fühle ich mich einfach wohl.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 66Jochen!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel findet sich am unteren Ende des Hauptplatzes, also absolut zentral. Man kann jedes Ziel in Rust bequem zu Fuß erreichen, für das Auto gibt es kostenlos ausreichend öffentliche, Parkplätze in der Nähe. Kleines, familiäres Hotel; in der Familie gibt es auch ein empfehlenswertes Weingut und eine Buschenschank, die an der Grenze zum Restaurant steht, aber durchaus gemütlich.
Für das Hotel wurde ein altes, denkmalgeschütztes Haus liebevoll restauriert und geschmackvoll ausgebaut, die Zimmer sind freundlich, hell, aber nicht allzu groß. Gratis WLan, TV, Safe und als eine von mehreren netten Gesten: Mineralwasser zur freien Entnahme. Ausreichend für einen Kurzurlaub. Einziges Manko: kein Lift - das war wohl baulich nicht machbar. Die Dachgeschoßzimmer liegen direkt neben dem Kirchturm - Weckservice inbegriffen. Preise angemessen, völlig ok.
Man fühlt sich wohl, die Mannschaft, vom Chef bis zur Zimmerpflege sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein besonderes Plus ist das am Tisch servierte Frühstück, das für jeden Geschmack etwas bietet und auf Wunsch individualisiert werden kann. Und dazu ein ausgezeichneter Kaffee von der Espressomaschine.
Bei der Anreise beachten: die Rezeption ist nicht ganztägig besetzt, lieber telefonisch ankündigen.

Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, geraldr223!
Alfred G, Geschäftsführer von Hotel Schandl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Werter Gast, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung - alle anreisenden Gäste erhalten 3 Tage vor der Anreise eine Anreiseinformation, die unter anderem beinhaltet, dass die Gästezimmer ab 15 Uhr und spätestens bis 20 Uhr bezugsfertig sind, sodass eine telefonische Ankündigung nicht notwendig ist! Fallweise ist der Empfangsbereich am frühen Nachmittag nicht besetzt, um Besorgungen für Gäste zu erledigen! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im HOTEL SCHANDL S *** zu empfangen1 Danke nochmals!