“Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Haydnkeller Restaurant & Pizzeria
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Rust
Küche: ungarisch
Bewertet 16. September 2018

Qualität der Speisen gut, Personal freundlich aber ungepflegt - Kellner und Koch
Gute Location, lKönbnte ein hervorragender Tipp sein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 67ho2!

Bewertet 28. August 2018

Nach längerer Abwesenheit wieder einmal im Haydnkeller in Rust. Das Lokal war ziemlich voll, trotz vollem Lokal sein Bestes gesucht. Pizza war Durchschnittlich. Aber wer Hunger hat ist bald zufrieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 1_Bergfex!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das letzte Mal waren wir hier vor ein paar Jahren und damals war es um einiges besser.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein.
Die Speisen waren diesmal nicht besser als in einem normalen Gasthaus.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, LocoAT!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist einfach Top.
Die Kellner super freundlich und hilfsbereit.
Ich freue mich schon auf die nächste Pizza.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 789marcusw!
Bewertet 3. Juli 2018

Auch heuer waren wir wieder im Burgenland zu Gast. Rust und der Haydkeller ist einfach ein Besuch wert. Schnelle und nette Bedienung, gutes Essen. Pizza Top- frisch und lecker und riesig groß, Nudel und Schnitzel sehr gut, Desserts auch lecker. Sind öfters im Gastgarten gesessen, ein kleines Kühles war die Rettung nach dem Biken. Die beiden ungarischen Kellner sehr nett und zuvorkommend höflich. Danke

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, GunMuc!

Reisende, die sich Haydnkeller Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Haydnkeller Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!