Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com222 $
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Modernes Hotel am Schilfgürtel. 10 min zum See, 5 min in die Altstadt. Zimmer in Ordnung und sauber, jedoch mit wenig Stauraum. Unser Zimmer leider im EG Richtung Hinterseite, daher keinerlei Aussicht.
Frühstücksbuffet Top, mit viel Liebe und Engagement angerichtet und auch immer rasch nachgefüllt. Grosser kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, epson2712!
Bewertet am 8. Juli 2021

Schönes, modernes Hotel in zentraler Lage mit tollem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Zxy321!
Bewertet am 8. Juli 2021

Modernes und freundliches Hotel in Familienbesitz. Das viele Holz in den Zimmern sorgt für ein angenehmes Raumklima und das Frühstücksbuffet ist absolut ausgezeichnet! Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, FlorianZ351!
Bewertet am 19. Juni 2021

Wir waren 3 Nächte im Hotel Katamaran in Rust und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Service sehr gut, das Zimmer sauber und geräumig und das Frühstück umfangreich - was will man mehr...

Die Corona Schutzmassnahmen wurden jederzeit mehr als vorbildlich vorgelebt und auch von den Gästen eingefordert. Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel und weitere Hygienevorkehrungen beim Frühstücksbuffet sind sehr gut.

Großer Parkplatz direkt beim Hotel.

Das Seebad Ruht und das Ortszentrum zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und nur wenigen Schwächen (Wasserdruck in der Dusche ist etwas schwach).

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Andreas H!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Perfekt, Lage ruhig in. Seenähe, reichliches Frühstück Buffet, große helle neue Zimmer, kompetente Mitarbeiter und Chefs. Auch für Kinder gut geeignet.zimmer Seeseite sehr ruhig. Abends Wind im Schilf

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden