“Super Urlaub”

Wettin
“Super Urlaub”
Bewertet am 4. September 2010

Liebe Magdalena!
Wir haben im August bei Dir Urlaub gemacht und uns super wohl gefühlt! es war rundherum ein gelungener Urlaub für Mensch und Tier!(Asco lasst mit grüßen!)Ein herzliches Dankeschön an Dein tolles Team,besonders grüßen möchten wir die Seele des Hauses Lisi,die mit ihre offenen und freundlichen Art sofort unser Herz erobert hat! Für die hervorragende Beköstigung ein Dickes Lob an den Schefkoch und seine Mitarbeiter.
Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetztauf ein Wiedersehen! Bleibt alle wie ihr seid! Bis dahin herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt (Wettin)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Waldi14!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
untermerzbach
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten wunderschöne Tage mit unserer kleinen Cim im Hotel.
Das Personal ist stets bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen.(Ein lieber Gruß an die Barchefin Anja). Essen war spitze,die Zimmer sind hell,gemütlich und freundlich . Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Besoners gut haben uns die Ausflüge in die Berge mit Willi gefallen.
Alles in allem , ein super Urlaub- Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, schnuffi76!
Vorarlberg
Bewertet am 21. Mai 2010

sehr freundliches Personal, das Essen wunderbar und die Zimmer sind auch nett eingerichtet. Um den Garten auch im Winter nutzen zu können, gibt es Stühle mit feinen warmen Decken. Sehr gemütliches Ambiente. Was etwas schade war, dass der Wellnessbereich erst um 15:00 öffnet, jedoch war das Personal sehr nett und hat uns gleich die Adresse der Erlebnistherme in Fügen gegeben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, schubidu!
Meerbusch
Bewertet am 28. Januar 2010

Wir sind schon mehrmals im Winter Gäste in diesem Hotel gewesen und können nur Positves zu berichten. Zimmer (speziell die neuen) sind sehr schön eingerichtet, Personal sehr freundlich und offen auch für Sonderwünsche, Schibus vor dem Haus - (5-7 Minuten zum Talstation Katenbach), das Essen vorzüglich - sowohl interantional (Italien-Buffet) als auch typisch österreichisch, sehr guter Weinauswahl, sehr schöner großer Wellnesbereich mit einem breiten Angebot von Saunen, Sole- und Dampfbad und einem großen Schwimmbecken, angenehme Atmosphere nicht zuletz auch durch verschiedene Programme und ruhige Lage. Fazit: gute Erholung in einem angenehmen Hotel mit familieren Atmosphere. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DodiMeerbusch!
berlin
Bewertet am 18. Januar 2010

guter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr guter Wellnessbereich. Negativ ist, dass in Teilen des Hotels geraucht werden darf . Für Nichtraucher eher lästig und nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, semino!
Mainz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Februar 2008

Skibus hält wirklich direkt vor der Tür! 5 min zur Talstation Hochzillertal. Sehr sehr nettes Personal (besonders Claudia), sehr aufmerksam und schnell. Unser Zimmer war schon älter mit sehr kleinem Bad, aber Zugang zum Gemeinschaftsbalkon mit Blick auf die Zillertaler Alpen. Wellness-Bereich mit Außenschwimmbecken und traumhhaftem Blick, leider waren etwas zu viele laute Kinder im Wellnessbreich unterwegs. Frühstück und Abendmenü sehr abwecklungsreich, umfangreich und für diesen Preis unschlagbar. Leider etwas viele Osteuropäische Gäste.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zhan77!
München
Bewertet am 18. September 2006

Waren für 4 Tage im 4*-Wellness-Hotel gebucht.
Der erste Eindruck war sehe schön, aber bei genauerem Hinschauen gibt es doch einige Ärgernisse.

Zuerst das Positive:
- Rezeptionistin Anja war sehr freundlich und gab uns statt des gebuchten Standardzimmers (war für unseren kleinen Sohn zum schlafen zu hell), ein anderes, größeres Zimmer.
- Zimmer war zwar etwas älter, aber schön geräumig und sehr sauber.
- Verpflegung (Halbpension) war echt super. Üppiges Frühstücksbuffet mit Sekt, Abendessen in mehreren Gängen, bzw. Buffet. Sehr lecker.
- Speisesaal, Lobby und Wellnessbereich alles neu und sehr gemütlich.
- Personal durchweg hilfsbereit und freundlich.

Unsere Aufreger:
- Garten auf den ersten Blick sehr schön, aber Bachlauf und Teich komplett mit Algen durchzogen
- Auf dem Rasen diverse Hundehaufen, (man saß quasi beim Kuchen essen direkt daneben) die die Hotelleitung trotz mehrmaligem Hinweis innerhalb von 2 Tagen, nicht entfernt hat.
- Auf Kinderspielplatz lagen tagelang mehrere Zigarettenkippen und Schachteln die ebenfalls trotz mehrmaligem Hinweis nicht entfernt wurden.
- Und wen vereinzelte Spatzen, (die durch die geöffneten Türen fliegen) auf dem Frühstücksbuffet stören, sollte andere Frühstückspläne machen :-)
- Trotz großem Zimmer, sehr kleines und altes Bad, in dem sich an einigen Stellen die Beschichtung in der Dusche löst. Ausserdem leichte Schimmelflecken.
- Und DER HAMMER: Der Kinderspielplatz grenzt an eine Wiese mit Elektrozaun, der an unserem Abreisetag unter Strom stand!!! Das ist richtig gefährlich für Kleinkinder.

• Aufenthalt September 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, SimoneSchillinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Zillertal.
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 1 von 4 in Uderns
Sportresidenz Zillertal
Sportresidenz Zillertal
Nr. 2 von 4 in Uderns

Sie waren bereits im Garten Hotel Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garten Hotel Magdalena

Unternehmen: Garten Hotel Magdalena
Anschrift: Grossriedstrasse 23, Ried im Zillertal 6273, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Ried im Zillertal
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garten Hotel Magdalena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garten Hotel Magdalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.