Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“liebevoll eingerichtet - sehr nett”
Bewertung zu Garten Hotel Magdalena

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Garten Hotel Magdalena
Bewertet am 21. Mai 2010

sehr freundliches Personal, das Essen wunderbar und die Zimmer sind auch nett eingerichtet. Um den Garten auch im Winter nutzen zu können, gibt es Stühle mit feinen warmen Decken. Sehr gemütliches Ambiente. Was etwas schade war, dass der Wellnessbereich erst um 15:00 öffnet, jedoch war das Personal sehr nett und hat uns gleich die Adresse der Erlebnistherme in Fügen gegeben.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schubidu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (67)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Garten Hotel Magdalena
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

41 - 47 von 67 Bewertungen

Bewertet am 28. Januar 2010

Wir sind schon mehrmals im Winter Gäste in diesem Hotel gewesen und können nur Positves zu berichten. Zimmer (speziell die neuen) sind sehr schön eingerichtet, Personal sehr freundlich und offen auch für Sonderwünsche, Schibus vor dem Haus - (5-7 Minuten zum Talstation Katenbach), das Essen vorzüglich - sowohl interantional (Italien-Buffet) als auch typisch österreichisch, sehr guter Weinauswahl, sehr schöner großer Wellnesbereich mit einem breiten Angebot von Saunen, Sole- und Dampfbad und einem großen Schwimmbecken, angenehme Atmosphere nicht zuletz auch durch verschiedene Programme und ruhige Lage. Fazit: gute Erholung in einem angenehmen Hotel mit familieren Atmosphere. Gerne immer wieder.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DodiMeerbusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2010

guter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr guter Wellnessbereich. Negativ ist, dass in Teilen des Hotels geraucht werden darf . Für Nichtraucher eher lästig und nicht zu empfehlen

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, semino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Februar 2008

Skibus hält wirklich direkt vor der Tür! 5 min zur Talstation Hochzillertal. Sehr sehr nettes Personal (besonders Claudia), sehr aufmerksam und schnell. Unser Zimmer war schon älter mit sehr kleinem Bad, aber Zugang zum Gemeinschaftsbalkon mit Blick auf die Zillertaler Alpen. Wellness-Bereich mit Außenschwimmbecken und traumhhaftem Blick, leider waren etwas zu viele laute Kinder im Wellnessbreich unterwegs. Frühstück und Abendmenü sehr abwecklungsreich, umfangreich und für diesen Preis unschlagbar. Leider etwas viele Osteuropäische Gäste.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zhan77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2006

Waren für 4 Tage im 4*-Wellness-Hotel gebucht.
Der erste Eindruck war sehe schön, aber bei genauerem Hinschauen gibt es doch einige Ärgernisse.

Zuerst das Positive:
- Rezeptionistin Anja war sehr freundlich und gab uns statt des gebuchten Standardzimmers (war für unseren kleinen Sohn zum schlafen zu hell), ein anderes, größeres Zimmer.
- Zimmer war zwar etwas älter, aber schön geräumig und sehr sauber.
- Verpflegung (Halbpension) war echt super. Üppiges Frühstücksbuffet mit Sekt, Abendessen in mehreren Gängen, bzw. Buffet. Sehr lecker.
- Speisesaal, Lobby und Wellnessbereich alles neu und sehr gemütlich.
- Personal durchweg hilfsbereit und freundlich.

Unsere Aufreger:
- Garten auf den ersten Blick sehr schön, aber Bachlauf und Teich komplett mit Algen durchzogen
- Auf dem Rasen diverse Hundehaufen, (man saß quasi beim Kuchen essen direkt daneben) die die Hotelleitung trotz mehrmaligem Hinweis innerhalb von 2 Tagen, nicht entfernt hat.
- Auf Kinderspielplatz lagen tagelang mehrere Zigarettenkippen und Schachteln die ebenfalls trotz mehrmaligem Hinweis nicht entfernt wurden.
- Und wen vereinzelte Spatzen, (die durch die geöffneten Türen fliegen) auf dem Frühstücksbuffet stören, sollte andere Frühstückspläne machen :-)
- Trotz großem Zimmer, sehr kleines und altes Bad, in dem sich an einigen Stellen die Beschichtung in der Dusche löst. Ausserdem leichte Schimmelflecken.
- Und DER HAMMER: Der Kinderspielplatz grenzt an eine Wiese mit Elektrozaun, der an unserem Abreisetag unter Strom stand!!! Das ist richtig gefährlich für Kleinkinder.

  • Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, SimoneSchillinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. September 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Januar 2015

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Zillertal.
0.1 km entfernt
Almhof Lackner
Almhof Lackner
Nr. 3 von 5 in Ried im Zillertal
35 Bewertungen
3.6 km entfernt
Sport- & Wellnesshotel Held
0.0 km entfernt
Ferienhotel Platzlhof
Ferienhotel Platzlhof
Nr. 1 von 5 in Ried im Zillertal
41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Hotel Wöscherhof
Hotel Wöscherhof
Nr. 3 von 4 in Uderns
72 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 4 von 5 in Ried im Zillertal
38 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Pachmair
Hotel Pachmair
Nr. 1 von 4 in Uderns
115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garten Hotel Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garten Hotel Magdalena

Anschrift: Grossriedstrasse 23, Ried im Zillertal 6273, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Zillertal
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Ried im Zillertal
Preisklasse: 147€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garten Hotel Magdalena 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garten Hotel Magdalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen