“ideal für Hundebesitzer oder Hundefreunde”
Bewertung zu Garten Hotel Magdalena

und 1 weitere Seite
Garten Hotel Magdalena
“ideal für Hundebesitzer oder Hundefreunde”
Bewertet am 7. Juli 2013

Ein Hotel auf hohem Niveau, in dem man sich als Hundebesitzer sofort Wohl fühlt. Ein extra Speisesaal für Hundebesitzer. Eine Hundezone im Garten. Leckies und Bags bei der Ankunft. Küche und Weinkarte auf hohem Niveau und wesentlich besser, als man es in dieser Hotelkategorie gewohnt ist.
Super Ausflüge und/oder Tipps mit Magdalena und den Hunden. Weinverkostungen im hauseigenen Weinkeller mit dem Hausherrn. Die Weine und Weinempfehlungen auf der Tageskarte haben sehr gutes Preis: Leistungsverhältnis. Die Küche ist hervorragend und bietet perfekte Wahlmöglicheiten und an manchen Tagen ein sehr großes und ausgezeichnetes Buffet.
Auch wenn wir inzwischen Nichtraucher sind, möchte ich hier positiv erwähnen, dass es einen gemütlichen Raucherbereich an der Hotel-Bar gibt.
Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und das Service ist ausgezeichnet.
Das einzige Minus ist die Lage des Hotels. Es liegt zwar sehr ruhig uind abseits der Hauptstrassen, aber es gibt im Winter kein Ski in/out. Um auf die Piste zu kommen muss man also immer selbst fahren oder den Skibus benutzen. Dies gilt auch für Wanderungen mit den Hunden. Direkt ums Hotel gibt es asphaltierte Wege mit wenig Verkehr und Anrainer die leider nicht so hundefreundlich sind. Leinenpflicht! Nach dem Spaziergang mit den Fellnasen gibt es sogar eine Hundewaschstrasse und Handtücher zum Abtrocknen.
Da sich der Hundebereich im Speisesaal getrennt vom restlichen Bereich des Restaurants befindet und es auch dort sehr ruhig abgeht, würde ich das Hotel auch für nicht Hundebesitzer empfehlen, solange diese kein Problem damit haben, hier öfters auf Hunde zu treffen.
Wir werden sehr gerne (allerdings nicht zum Schifahren) wiederkommen und ich kann dieses Hotel punkto Qualität, Reinheit, Service und (Hunde-)Freundlichkeit vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil des Hauses, Suiten
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Michael R R!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 13. Juni 2013

Als Geschäftsreisender bin ich in sehr vielen Hotels geschäftlich unterwegs. Neuerdings muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen sehr speziell ernähren - dies habe ich bei meiner Ankunft im Hotel Magdalena kurz an der Rezeption erwähnt, daraufhin hat mir der Koch ein super tolles auf mich abgestimmtes Essen (Vorspeise, Hauptspeise) innert kürzester Zeit gekocht. Das ist nicht immer selbstverständlich, im Hotel Magdalena ist dies scheinbar schon der Fall.....SUPERSERVICE

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, volker e!
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 5. Juli 2012

wir - ein pärchen aus nähe graz/bezirk weiz waren im jänner 2012 für ca. 12 Tage mit unserem hund im magdalena - gebucht haben wir ein halbes jahr vorher - online - es hat alles top funktioniert - angekommen - zimmer bezogen - erste sahne !!!
unserem hund hat es ebenso super gefallen !!!
wir waren schifahren mit hund - unser liebling hatte kein problem einen halben tag im zimmer zu bleiben - während wir zum schifahren waren - er hat das liebliche zimmer genossen !!!
das essen - egal ob frühstück oder abend - es war ausgezeichnet - immer vom feinsten - buffet - grosse auswahl - alles was das herz begehrt u. wir können nichts gegenteiliges sagen - ausser - danke liebe familie magdalena - die dame des hauses ist übrigends eine ganz liebe, tolle mega frau - die sich jeden tag persönlich um unser wohlergehen bemüht hat. !!!
WIR kommen wieder - glg claudia, helmut u. dodo !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, MauritischerSandhun!
Frankfurt
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Vor allem die neuen Suiten und der Spabereich. Das Essen entspicht dem Gesamtniveau des Hotels, ist aber nicht herausragend. Das Hotel ist nur für Hundeliebhaber geeignet. Ein großer Teil der Gäste hatte einen oder mehrere Hunde dabei. Da wir auch mit Hund reisten, war das natürlich kein Problem. Wer aber keine Hunde mag....
Der Service ist sehr gut und wir finden toll, das man in einem solch schönen Haus, so ungezwungen mit Hund Urlaub machen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Harry1511!
Interlaken
Bewertet am 17. Juni 2011

Das ganze Handling im Vorfeld des Aufenthalts ist top. Aber die Basisleistungen sind ziemlich bescheiden. Die Putzfrau ist unaufmerksam und füllt manchmal gewisse Dinge einfach nicht auf. Speziell in einer Suite ist das inakzeptabel. Das Essen ist nicht besonders gut, vor allem, wenn ein Buffet-Abend ansteht. Alles in Allem ist da für ein 4-Sterne Laden zu wenig Personal. Ich weiss noch heute offiziell nicht, dass die Chefin die Chefin ist. Hat uns bei der Ankunft rauchend aus der Bar "Hallo" zugerufen. Ich dachte: Wer ist denn das? Sie hat sich nie vorgestellt. Zudem sollte sie mit gutem Beispiel vorangehen und sicher nicht im Speisesaal eine Zigarette rauchen, auch wenn die Fenster offen sind und fast niemand mehr dort isst. In der Wellness Anlage ist keine Seife oder Shampoo vorhanden. Das ist kein Problem, wenn man es kommuniziert und man weiss, dass man etwas aus dem Zimmer mitnehmen muss. Dann müsste die Putzfrau aber auch genügend Duschgel/Shampoo nachfüllen und es a) nicht ab und zu vergessen und b) etwas mehr als nur 2 Beutelchen für 2 Personen hinlegen. Ein Beutel reicht ja knapp für eine einfache Haarwäsche.
Warum der Hotelpool als "Erlebnisschwimmbad" bezeichnet wird, ist mir schlicht ein Rätsel (Worthülse komm raus, du bist umzingelt...). Ich habe dort vor allem Erlebt, dass die "Saftbar" ein Automat mit ungeniessbaren künstlichen Getränken (mit Wasser angemachte Pulver) ist und dass die Liegestühle ersetzt werden müssten. Ach ja, die vielen Fliegen waren auch ein Erlebnis.
Fazit: Wenn Du ein bisschen auf der Welt herumgekommen bist und internationale Hotels kennst, lass die Finger davon. Wenn Du nur ab und zu mal in einem Hotel übernachtest und Du den normalen Servicelevel eine 4-Sterne Hotels nicht kennst, gefällt es dir vielleicht dort. Nur so sind die vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Seiten zu erklären.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, Avi8tion!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren nach 2006 das zweite Mal im Magdalena. Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Wellness-und Restaurantbereich. Das hat uns schon damals, als alles noch ganz neu war sehr beindruckt. Nur die Zimmer waren 2006 sehr alt. Das hat sich nun geändert. Aus den alten kleinen Zimmern sind sehr schöne große Suiten geworden. Modern, aber dennoch im alpenländischen Stil. Wir hatten eine Turmsuite, die sehr geräumig war. Leider war hier der Balkon sehr klein.
(Bei den normalen Panoramasuiten ist der Balkon größer). Es gibt aber auch noch einige ältere Zimmer. Man sollte beim Buchen auf jeden Fall nachfragen.
Im Hotel sind Hunde nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erlaubt. Außer im Wellnessbereich. Selbst im Restaurant gibt es einen Bereich, wo man die Hunde mitbringen Kann. Obwohl wir auch mit Hund im Hotel waren, finde ich die Hunde im Restaurant nicht gut. Ein gut erzogener Hund kann ja wohl mal ne Stunde alleine bleiben...
Die neuen Suiten sind was die Hunde betrifft sehr praktisch eingerichtet. Kein Teppich sondern Kunststoffboden in Dielenoptik, Couch und Sessel mit abwaschbarem Kunstlederbezug. Sehr gut!

Die Hotelanlage ist sehr schön und alles ist sauber. Man merkt diesbezüglich nicht, das viele Hunde im Hotel waren. Auch das Essen ist dem Standart des Hotels entprechend.

Mein Fazit: Schönes Hotel für Menschen mit Hund oder zumindest Menschen die Hunde mögen. Nettes Personal und auf die Hunde abgestimmtes Freizeitprogramm (Wanderungen etc.)

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Travis111!
Wettin
Bewertet am 4. September 2010

Liebe Magdalena!
Wir haben im August bei Dir Urlaub gemacht und uns super wohl gefühlt! es war rundherum ein gelungener Urlaub für Mensch und Tier!(Asco lasst mit grüßen!)Ein herzliches Dankeschön an Dein tolles Team,besonders grüßen möchten wir die Seele des Hauses Lisi,die mit ihre offenen und freundlichen Art sofort unser Herz erobert hat! Für die hervorragende Beköstigung ein Dickes Lob an den Schefkoch und seine Mitarbeiter.
Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetztauf ein Wiedersehen! Bleibt alle wie ihr seid! Bis dahin herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt (Wettin)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Waldi14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried im Zillertal.
Almhof Lackner
Nr. 3 von 5 in Kaltenbach
Das Kaltenbach - ApartHotel
Das Kaltenbach - ApartHotel
Nr. 1 von 5 in Kaltenbach

Sie waren bereits im Garten Hotel Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garten Hotel Magdalena

Unternehmen: Garten Hotel Magdalena
Anschrift: Grossriedstrasse 23, Ried im Zillertal 6273, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ried im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garten Hotel Magdalena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Eurosun, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garten Hotel Magdalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.