“Perfekt”

Wirtshaus Zillertalerhof
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage-gut ausgestattet obwohl nicht das neueste an Einrichtung-aber das wird aufgewogen durch das supernette Personal und das erstklassige Essen ! Gott bewahre dem Haus seinen Koch ! Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stoppeln!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zum Essen schon mehrfach dort, es war immer super lecker und sehr lustig!! Schönes Ambiente, top Service und die Gerichte einfach mega lecker!! Die Schnitzel sind ein Traum, egal ob Wiener- oder Hausschnitzel - wir können beide empfehlen, und werden ganz sicher wiederkommen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, ScooterandTravel!
Dresden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2011

Im Wirtshaus Zillertalerhof in Ried im Zillertal verbrachten wir eine Woche. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Anfragen nach Unternehmungsaktivitäten wurden sehr detailiert und umfassend beantwortet. Die Zimmer sind mit viel Holz ausgestattet und sehr angenehm eingerichtet. Sie sind recht groß und sehr sauber. Das Wirtshaus liegt direkt im Ort Ried und wird auch von vielen Einheimischen besucht. Der absolute Höhepunkt ist das Essen. Dieses ist einfach perfekt und hat eine herausragende Qualität. Wir hatten Halbpension gebucht, welches am Abend ein exzellentes 3-Gang-Menü beinhaltet. Am Frühstücksbuffet gibt es eine reichliche Auswahl sehr guter Sachen. Zum Abendessen steht zusätzlich noch ein Salatbuffet zur Verfügung. Die Getränkepreise sind moderat. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr modern und hochwertig. Parkplätze sind um das Haus herum ausreichend vorhanden. Wir können den Zillertalerhof wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 4 von 10 in Ried im Zillertal
Ferienhof Stadlpoint
Ferienhof Stadlpoint
Nr. 1 von 10 in Ried im Zillertal

Sie waren bereits im Wirtshaus Zillertalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaus Zillertalerhof

Unternehmen: Wirtshaus Zillertalerhof
Anschrift: Hnr. 123, Ried im Zillertal 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Zillertal
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Pensionen in Ried im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaus Zillertalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertalerhof Ried
Ried Im Zillertal Hotel Wirtshaus Zillertalerhof