“Kleine Oase mitten im Geschehen”
Bewertung zu Hotel Himmelreich

Hotel Himmelreich
Nr. 2 von 10 Hotels in Wals
Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Hotel, ideale Lage - vis a vis Designer Outlet - fußläufig erreichbar und doch mitten im Grünen. Schönes, sehr gepflegtes Haus mit einer tollen Liegewiese u. Naturpool, sehr nette Gastgeber. Schöne Zimmer mit Balkon zum Garten, leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und welches man auch auf der schönen Terrasse einnehmen kann. Sogar Badetasche mit Handtuch ist vorhanden. Auch die gratis Tiefgarage ist gerade bei heissen Tagen herrlich. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Südseite...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Miami181103!
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte Miami181103

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können.

Eine kleine Überraschung ist schon als Dankeschön auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Himmelreich und hoffentlich bis Bald!

Bewertet am 4. Juni 2014

Jederzeit wieder! Wir waren nun schon das zweite Mail im Hotel Himmelreich und sind hochzufrieden. Die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück gut und ausreichend und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit! Der Garten lädt zum Sonnenbad ein und der Wellnessbereich ist für einen Kurzurlaub ausreichend und liebevoll eingerichtet! Das Hotel ist SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ursula754!

Sehr geehrte ursula754

herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns hatten .

Eine kleine Überraschung ist schon auf dem Weg zu Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Himmelreich.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis Bald im Himmelreich!

Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
Ich kann nur sagen, dass der name vom hotel sich wirklich alle ehre macht. Die matratzen sind super bequem.
Das frühstück kostet zwar einiges aber es ist reichlich. Von frischem gebäck bishin zu joghurts oder müsli istvalles dabei was das herz begehrt. Man kann beim personal frei sein frühstücksgetränk gestellen und bekommt es zu seinem platz gebracht.

Der wellnessbereich sieht super aus. Benutzt habe ich ihn leider nicht, da mein aufenthalt zu kurz war :(

Fazit:
Immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miu M!

Sehr geehrter Miu M

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir sind sehr bemüht unser Hotel ( Matratzen) in Stand zu halten und freuen uns, dass dies auch unseren Gästen positiv auffällt.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können und Sie dann auch unseren kleinen aber feinen Saunabereich testen können :)

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt erhalten Sie eine kleine Überraschung, geben Sie uns einfach kurz bei der Buchung mit dem Kennwort "tripadvisor" Bescheid.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis Bald bei uns im Himmelreich!
Ihr Himmelreich Team.

Bewertet am 7. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel, mit sehr gutem Frühstück, ruhig gelegen und doch
sehr zentral zu Salzburg.
Bin immer sehr gerne hier.Ddimitrije
Grander-Wasser zum Frühstück. Finde ich prima!
Casino-Shuttle auf Telefon-Anruf in wenigen Minuten da!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter B!

Sehr geehrter Peter B

vielen Dank für die nette Bewertung. Es ist schön, Sie immer mal wieder bei uns zu begrüßen und es freut uns dass es Ihnen bei uns gefällt.

Für Ihren nächsten Aufenthalt ist schon eine kleine Überraschung auf dem Weg zu Ihnen :)

Herzliche Grüße und bis Bald im Himmelreich!

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Waren zwar nur eine Nacht dort aber es ist sehr zu empfehlen. Sogar unser Hund war kein Problem dort
Also wer nach Salzburg in ein gemütliches und kostengünstiges Hotel mit Hund möchte, kann ich nur diese Hotel empfehlen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cortez1983!

Sehr geehrter Cortez1983

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hund :) einen schönen Aufenthalt bei uns im Himmelreich hatten.

Sehr gerne erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine kleine Überraschung. Geben Sie einfach bei der nächsten Buchung das Kennwort " Tripadvisor" an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihr HImmelreich Team

Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel zeichnet sich v.a. durch seine warme und freundliche Atmosphäre aus. Man fühlt sich wie im Urlaub und merkt die Nähe zum Flughafen überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien: Wolkenlos sind die einfachen Zimmer und alle anderen sind etwas gehobener (z.B. mit Wasserbett, Whirpool, etc.). Ich habe in Salzburg bereits ca. 20 Hotels bereist und dieses war sicherlich das Beste.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas2601!
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrter Andreas2601

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie im Urlaub fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.

Ebenso freut es uns enorm, dass DAS HIMMELREICH für Sie persönlich das beste Hotel in Salzburg ist :)

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt gibt es eine kleine Überraschung für Sie - geben Sie uns einfach bei der Buchung das Kennwort "Tripadvisor" an.

Bis dahin wünschen wir alles Gute!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren zum 2. mal im Himmelreich und es war wieder perfekt! Top Zimmer, super Frühstück, hervorragende Anbindung in die Innenstadt und natürlich das freundliche und zuvorkommende Personal waren wieder eine Reise wert. Auch gut ist die Nähe zum Outletcenter. Wir kommmen wieder!

Zimmertipp: Themen Zimmer mit verschiedenen Ausstattungen sind einfach toll
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo62!

Sehr geehrter Hajo62

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch bei Ihrem zweiten Besuch gefallen hat und hoffen dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können.

Als Dankeschön gibt es bei Ihrer nächsten Buchung eine kleine Überraschung - geben Sie einfach das Kennwort " Tripadvisor" bei der Buchung an.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Himmelreich Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gerl
Nr. 5 von 10 in Wals
Hotel Salzburg
Hotel Salzburg
Nr. 106 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelreich

Anschrift: Himmelreichstrasse 34, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wals
Nr. 2 der Familienhotels in Wals
Preisklasse: 123€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Himmelreich 4*
Das Hotel Himmelreich in Salzburg ist ein familiengeführtes Hotel am grünen Stadtrand von Salzburg. Es erwartet Sie ein kreatives Ambiente verbunden mit gelebter Gastlichkeit, in dem Sie sich während Ihrer Kulturreise und dem Kurzurlaub genauso wohl fühlen wie zu Messebesuchen und berufliche Aufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelreich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wals Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich Wals, Salzburg