“Sehr nettes und gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Himmelreich

Hotel Himmelreich
Nr. 2 von 10 Hotels in Wals
Beitragender der Stufe 1
“Sehr nettes und gutes Hotel”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Waren zwar nur eine Nacht dort aber es ist sehr zu empfehlen. Sogar unser Hund war kein Problem dort
Also wer nach Salzburg in ein gemütliches und kostengünstiges Hotel mit Hund möchte, kann ich nur diese Hotel empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Cortez1983!
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Cortez1983

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hund :) einen schönen Aufenthalt bei uns im Himmelreich hatten.

Sehr gerne erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine kleine Überraschung. Geben Sie einfach bei der nächsten Buchung das Kennwort " Tripadvisor" an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihr HImmelreich Team

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel zeichnet sich v.a. durch seine warme und freundliche Atmosphäre aus. Man fühlt sich wie im Urlaub und merkt die Nähe zum Flughafen überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien: Wolkenlos sind die einfachen Zimmer und alle anderen sind etwas gehobener (z.B. mit Wasserbett, Whirpool, etc.). Ich habe in Salzburg bereits ca. 20 Hotels bereist und dieses war sicherlich das Beste.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Andreas2601!
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas2601

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie im Urlaub fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.

Ebenso freut es uns enorm, dass DAS HIMMELREICH für Sie persönlich das beste Hotel in Salzburg ist :)

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt gibt es eine kleine Überraschung für Sie - geben Sie uns einfach bei der Buchung das Kennwort "Tripadvisor" an.

Bis dahin wünschen wir alles Gute!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren zum 2. mal im Himmelreich und es war wieder perfekt! Top Zimmer, super Frühstück, hervorragende Anbindung in die Innenstadt und natürlich das freundliche und zuvorkommende Personal waren wieder eine Reise wert. Auch gut ist die Nähe zum Outletcenter. Wir kommmen wieder!

Zimmertipp: Themen Zimmer mit verschiedenen Ausstattungen sind einfach toll
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hajo62!
Sehr geehrter Hajo62

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch bei Ihrem zweiten Besuch gefallen hat und hoffen dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können.

Als Dankeschön gibt es bei Ihrer nächsten Buchung eine kleine Überraschung - geben Sie einfach das Kennwort " Tripadvisor" bei der Buchung an.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir verbrachten einen wunderbaren "One night stay" im Hotel Himmelreich. Das Zimmer war angenehm gestaltet, sehr sauber und der Whirlpool war das Highlight! Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet und ein sehr freundlicher Service trugen zu unserem Wohlbefinden bei. Die familiäre Atmosphäre und auch das entzückende Kind der Familie fanden wir gut!
Die Gastgeberinnen waren äußerst aufmerksam und jederzeit bereit uns gute Tipps (Lokale, Sightseeing, ...) zu geben!

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer Erde gewählt - der Whirlpool und der offene Badezimmerbereich waren überzeugend ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frau U!
Sehr geehrte Frau U

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können vielleicht in einer anderen Themensuite? :)

Als Dankeschön gibt es eine kleine Überraschung bei der nächsten Buchung - nennen Sie uns einfach das Kennwort " Tripadvisor".

Bis dahin wünschen wir alles Gute!
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich habe jetzt schon einige Mal im Hotel Himmelreich übernachtet und komme immer wieder gerne. Die Zimmer sind toll (vor allem die raus auf den Garten und die Berge) und trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Das Frühstück ist einfach phantastisch!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, steffi-sbc!
Sehr geehrte steffi-sbc

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder wenn wir Sie bei uns begrüßen können.

Eine kleine Überraschung ist schon als Dankeschön auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße und bis bald im Himmelreich!
Zirndorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit ganz ganz tollen Zimmern so was findet man wirklich selten.wenn man nach Salzburg kommt fast ein muß das man dort übernachtet.Der einzige nachteil ist das es nur ein Garni ist, Toller Saunabereich zum erholen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Helmut P!
Judenburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. November 2013

Waren jetzt zum 2 mal im Himmelreich und sind super begeistert!!! Die tolle Betreuung beginnt
schon beim Buchen und endet mit der Abreise.Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Großes
Kompliment an das ganze TEAM und weiter so. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten
Aufenthalt. Unseren Freunden und Bekannten empfehlen wir mit Sicherheit das Himmelreich sollte es jemanden nach Salzburg verschlagen. Finde es total super für Frisch und Alt verliebte,aber auch um dem Alltag zu entfliehen!!!! Bei der Gelegenheit verteile ich auch noch mindestes 4 Hauben an das Team im Restaurant Martha - auch da ist alles einfach SPITZE.
nochmals danke für alles und liebe grüße aus Judenburg

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gaby f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gerl
Austria Trend Hotel Salzburg West
Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Nr. 47 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelreich

Unternehmen: Hotel Himmelreich
Anschrift: Himmelreichstrasse 34, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wals
Nr. 2 der Familienhotels in Wals
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Himmelreich 4*
Das Hotel Himmelreich in Salzburg ist ein familiengeführtes Hotel am grünen Stadtrand von Salzburg. Es erwartet Sie ein kreatives Ambiente verbunden mit gelebter Gastlichkeit, in dem Sie sich während Ihrer Kulturreise und dem Kurzurlaub genauso wohl fühlen wie zu Messebesuchen und berufliche Aufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelreich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wals Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich Wals, Salzburg