“tolles Hotel für traumhafte Tage zu zweit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Himmelreich

Hotel Himmelreich
Nr. 1 von 10 Hotels in Wals
Bonn, Deutschland
“tolles Hotel für traumhafte Tage zu zweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren zum 2. mal im Himmelreich und es war wieder perfekt! Top Zimmer, super Frühstück, hervorragende Anbindung in die Innenstadt und natürlich das freundliche und zuvorkommende Personal waren wieder eine Reise wert. Auch gut ist die Nähe zum Outletcenter. Wir kommmen wieder!

Zimmertipp: Themen Zimmer mit verschiedenen Ausstattungen sind einfach toll
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hajo62!
Himmelreich1, Leiter Front Office von Hotel Himmelreich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Hajo62

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch bei Ihrem zweiten Besuch gefallen hat und hoffen dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können.

Als Dankeschön gibt es bei Ihrer nächsten Buchung eine kleine Überraschung - geben Sie einfach das Kennwort " Tripadvisor" bei der Buchung an.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus dem Hotel Himmelreich!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir verbrachten einen wunderbaren "One night stay" im Hotel Himmelreich. Das Zimmer war angenehm gestaltet, sehr sauber und der Whirlpool war das Highlight! Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet und ein sehr freundlicher Service trugen zu unserem Wohlbefinden bei. Die familiäre Atmosphäre und auch das entzückende Kind der Familie fanden wir gut!
Die Gastgeberinnen waren äußerst aufmerksam und jederzeit bereit uns gute Tipps (Lokale, Sightseeing, ...) zu geben!

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer Erde gewählt - der Whirlpool und der offene Badezimmerbereich waren überzeugend ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frau U!
Sehr geehrte Frau U

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können vielleicht in einer anderen Themensuite? :)

Als Dankeschön gibt es eine kleine Überraschung bei der nächsten Buchung - nennen Sie uns einfach das Kennwort " Tripadvisor".

Bis dahin wünschen wir alles Gute!
Herzliche Grüße aus dem Hotel Himmelreich!
Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich habe jetzt schon einige Mal im Hotel Himmelreich übernachtet und komme immer wieder gerne. Die Zimmer sind toll (vor allem die raus auf den Garten und die Berge) und trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Das Frühstück ist einfach phantastisch!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, steffi-sbc!
Sehr geehrte steffi-sbc

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder wenn wir Sie bei uns begrüßen können.

Eine kleine Überraschung ist schon als Dankeschön auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße und bis bald im Himmelreich!
Zirndorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit ganz ganz tollen Zimmern so was findet man wirklich selten.wenn man nach Salzburg kommt fast ein muß das man dort übernachtet.Der einzige nachteil ist das es nur ein Garni ist, Toller Saunabereich zum erholen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Helmut P!
Judenburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Waren jetzt zum 2 mal im Himmelreich und sind super begeistert!!! Die tolle Betreuung beginnt
schon beim Buchen und endet mit der Abreise.Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Großes
Kompliment an das ganze TEAM und weiter so. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten
Aufenthalt. Unseren Freunden und Bekannten empfehlen wir mit Sicherheit das Himmelreich sollte es jemanden nach Salzburg verschlagen. Finde es total super für Frisch und Alt verliebte,aber auch um dem Alltag zu entfliehen!!!! Bei der Gelegenheit verteile ich auch noch mindestes 4 Hauben an das Team im Restaurant Martha - auch da ist alles einfach SPITZE.
nochmals danke für alles und liebe grüße aus Judenburg

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gaby f!
Ruti, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe am Salzburger Flughafen jedoch hört man von den Flugzeugen fast nichts. Die Lage ist sehr gut, da mit dem Fahrrad in wenigen Minuten das Zentrum vom Salzburg erreicht wird. Zugleich die Stigel Brauerei sowie der Hangar 7. Da es ein Garnihotel ist erhält man einen Gutschein für das Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant. Das einzige es dürfte mehr Licht im Badezimmer haben, aber ansonsten wunderbar. Vielen Dak auch für die guten Tips.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gabriela F!
mühldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Mein Mann und ich waren Anfang Juni im Hotel Himmelreich in einem wunderschönen Themenzimmer. Das Zimmer war super sauber und vor allem sehr ruhig obwohl in der Nähe der Flughafen ist.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und vermittelt den Aufenthalt,als Urlaub bei Freunden.Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir waren leider nur zwei Tage dort,aber haben uns sehr erholt. Absolut empfehlenswert für. frisch und Altverliebte...Wir kommen gerne wieder.Weiter so Hotel Himmelreich:-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, anabell s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gerl
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 137 in Salzburg
MEININGER Hotel Salzburg City Center

Sie waren bereits im Hotel Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelreich

Unternehmen: Hotel Himmelreich
Anschrift: Himmelreichstrasse 34, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wals
Nr. 2 der Familienhotels in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Himmelreich 4*
Das Hotel Himmelreich in Salzburg ist ein familiengeführtes Hotel am grünen Stadtrand von Salzburg. Es erwartet Sie ein kreatives Ambiente verbunden mit gelebter Gastlichkeit, in dem Sie sich während Ihrer Kulturreise und dem Kurzurlaub genauso wohl fühlen wie zu Messebesuchen und berufliche Aufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ostrovok, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelreich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wals Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich Wals, Salzburg