“Hotel mit Superlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 10 Hotels in Wals
Bregenz
“Hotel mit Superlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage vom Hotel ist natürlich sensationell. Direkt an der Autobahn. Ich habe hier zwei mal übernachtet bei der Hinfahrt und Rückfahrt ohne vorher reserviert zu haben. Während der Urlaubszeit wird das wahrscheinlich nicht so einfach sein. Nun zum Hotel selber. Es ist sauber, das Personal ist freundlich. Es gibt dort eine Dachterrasse und eine Sauna mit einem Fitnessberreich. Das habe ich allerdings nicht genutzt , vielleicht das nächste mal. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Sie haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde sagen für eine lange Autofahrt kann man das Hotel als Zwischenstop aufjedenfall nützen. Dann ist man den nächsten Tag ausgeruht. Ach ja von der Schlafqualität, da habe ich nichts gemerkt, das ich neben der Autobahn geschlafen habe.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, ShortTrips1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gerl
Nr. 4 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich
Nr. 1 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Servus Europa am Walserberg Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servus Europa am Walserberg Süd

Unternehmen: Servus Europa am Walserberg Süd
Anschrift: Zollstrasse 4 | Salzburg am Walserberg, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Wals
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servus Europa am Walserberg Süd 3*
Übernachtung Dachterasse BilderSeminare Seminarräume Seminarraumtechnik Pausenservice Preisliste Seminare Rahmenprogramm ReferenzlisteTourismus Salzburg Wals Siezenheim Königssee Freilichtmuseum Eisriesenweltcafe-alexandra-riedHerzlich willkommen im Hotel Sevus Europa am Walserberg Südbei Salzburg Das Hotel Servus Europa am ehemaligen Grenzübergang von Deutschland nach Österreich (A8 München Richtung Salzburg) wurde im September 2006 eröffnet und bietet seinen Gästen 48 geräumige Zimmer und 2 Appartements im 3-Stern-Plus-Komfort.Zum Entspannen oder für sportliches Workout stehen eine finnische Sauna und ein Fitnessraum zur Verfügung.Drei helle, voll klimatisierte Seminarräume von 35 bis 160 m² - ausgestattet mit modernster Tagungstechnik wie Beamer, Leinwand, TV, Video, Flipchart, Pinnwand usw. - lassen keine Wünsche für Tagungen offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servus Europa am Walserberg Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Servus Europa Am Walserberg Süd Wals, Salzburg