“Super Preis Leistung - ideal für Business + Familie”
Bewertung zu Hotel Gerl

Hotel Gerl
Nr. 1 von 10 Hotels in Wals
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war nur 1 Nacht in diesem schönen Hotel und bin begeistert. Einerseits ist das Preis/Leistungsverhältnis super, grosser Parkplatz wird angeboten und das Angebot des Hotels ist umfassend. Neben Innen- und Aussenpool, gibt es einen schönen Spielplatz für die Kinder und wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt möchte, ist die Bushaltestation gleich um die Ecke. Für Euro 2.30 geht's in die Stadt (Dauer ca. 20 Minuten). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und ich habe wunderbar geschlafen, da Hotel im Grünen.

Zimmertipp: Im Gästehaus ist es besonders ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, BigBaer!

Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht Vorort und sind einfach begeistert. Wir haben dieses Hotel eigentlich nur zum Parken gebucht, sind dann doch eine Nacht geblieben weil wir uns das schöne Salzburg angeschaut haben!
Super nette Leute, super Frühstück, tolles Zimmer und alles wirklich vom feinsten!
Gerne kommen wir mal für längere Zeit!

Famile Riedel aus Wusterwitz1

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Alex R!
Bewertet am 7. August 2013

Schönes Hotel. Für einen Besuch Salzburgs gut gelegen wenn auch nicht zentral.
Schöner Garten mit Pool. Besonders unsere Kinder hatten sehr viel spass im dort.
Das Frühstück war auch toll. Parkplätze gibts auch genügend.
Bei Superhitze wär eine Klimaanlage toll aber bei sonst alles io.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Georg M!
Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr gemütliches und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern und Personal. Wir waren letztes Jahr über Silvetser dort und da haben sie um Mitternacht draußen auf dem Parkplatz einen kleinen Glühweinumtrunk angeboten. War keine riesen Veranstaltung und kein Schischi sondern mit wenigen Leuten aber trotz schlechtem Wetter sehr gemütlich und familiär.
Das Hotel ist eine gute Ausgangsposition, wenn man tagsüber verschiedene Aktivitäten (bsp. Stadttour in Salzburg oder in Skifahrgebiete oder zum Rodeln..) plant da es direkt an einer Bundesstraße liegt und eine Tankstelle ist in unmittelbarer Nähe. Für Reisende ohne Auto finde ich es allerdings nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Triphopperlein!
Bewertet am 6. Dezember 2012

wir waren nur 2 Nächte im Hotel aber unser eindruck war sehr angetan und würden immer wieder ins Hotel Gerl kommen. Zimmer sehr sauber Matratze war für mich etwas weich meine bessere hälfte fand sie jedoch gut. Frühstck war sehr ausreichend und für jeden etwas dabei.
Super ist natürlich die Lage man ist sofort in der Stadt sowie auf der Autobahn.
Sehr freundliches Personal und auch der Wirt ist sehr um seine Gäste bemüht.
Wir kommen sicherlich wieder wenn wir in Salzburg verweilen ins Hotel Gerl
Fam. zimmermann

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rainer z!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe vom 22. bis 25.10.2012 im neugemachten 3 Stock verbracht und war begeistert. Bereits beim Anruf und der Frage, ob man auch größere und modern eingerichtete Zimmer habe, war ich schon von der freundlichkeit der Mitarbeiterin begeistert.

Zimmer: das hotel verfügt über moderne und großzügige wie auch über traditionelle Zimmer, bietet also für Geschäftsreisende wie auch Urlauber gleichermaßen etwas an. Vom Strassenlärm der anderen Bewerter habe ich nicht mitbekommen. Mein Zimmer war sehr sehr groß, toll und modern ausgestattet und hatte ein traumhaftes bad (sogar mit großen Kerzen). Es war sehr leise und absolut Sauber und mit Klimaanlage und großem HD Fernseher ausgestattet.

Essen: Minibar fehlte leider, oder vielmehr gott sei dank... das Restaurant bietet herrvorragende Verpflegung (gut Bürgerlich) und sehr freundlichen Service. Wenn man etwas braucht, bekommt man sehr viel an der Reception und wenn es auch dort nicht gibt, was man begehrt, gibt es nur einen steinwurf entfernt einen kleinen Laden, in welchem man auch als Fremder willkommen geheissen wird, als währe man seit jahren vom Ort.

Freizeit: neben Aussenpool, Liegewiese und großem Spielplatz ist im innenbereich noch ein sehr schön eingerichteter Pool mit Sauna, Dampfbad und einem Massageraum, wo man nach Vereinbarung eine klasse medizinische Massage zu extrem günstigem Preis (unter 30€) bekommt.

Service: im Hotel Gerl ist man willkommen und spürt das bereits bei der Reservierung. Allein der E-Mailverkehr vor Anreise war schon Klasse. Hier bin ich Gast, hier kann ichs sein...

Ich bin seit vielen Jahren Geschäftlich viel unterwegs und hatte zeiten mit 200 Hotelübernachtungen, aber so schön wie hier wars bisher nur selten.

Ich habe bereits beschlossen, mit meiner Familie wieder hierher zu kommen.

Meinen Dank an Familie Gerl und Ihr tolles Team

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mschroedl!
Bewertet am 6. August 2012

war nur zwei nächte in diesem hotel. Es ist gut ausgestattet, das frühstück war ausgezeichnet. Die Matratzen waren für meinen geschmack etwas sehr weich. da das zimmer im 2 stock unterm dach war, war es auch etwas warm, aber bei offenem fenster hat man das schon aushalten können. das bad war ausreichend gross und schön gestaltet.
nett waren auch die freilaufenden hühner auf dem parkplatz, da fühlt man sich auch in stadtnähe wie auf dem land. leider hat es meine zeit nicht erlaubt das schwimmbad zu testen, von aussen sah aber alles sehr sauber und ordentlich aus. danke, weiter so!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SeppsReisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gabi
Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich
Nr. 2 von 10 in Wals
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Hotel Gerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerl

Anschrift: Bundesstrasse 50, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Wals
Preisklasse: 106€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerl Salzburg
Hotel Wals