“im Hotel Gerl” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Wals
weil am rhein
“im Hotel Gerl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

wir waren nur 2 Nächte im Hotel aber unser eindruck war sehr angetan und würden immer wieder ins Hotel Gerl kommen. Zimmer sehr sauber Matratze war für mich etwas weich meine bessere hälfte fand sie jedoch gut. Frühstck war sehr ausreichend und für jeden etwas dabei.
Super ist natürlich die Lage man ist sofort in der Stadt sowie auf der Autobahn.
Sehr freundliches Personal und auch der Wirt ist sehr um seine Gäste bemüht.
Wir kommen sicherlich wieder wenn wir in Salzburg verweilen ins Hotel Gerl
Fam. zimmermann

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, rainer z!

Furstenfeldbruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe vom 22. bis 25.10.2012 im neugemachten 3 Stock verbracht und war begeistert. Bereits beim Anruf und der Frage, ob man auch größere und modern eingerichtete Zimmer habe, war ich schon von der freundlichkeit der Mitarbeiterin begeistert.

Zimmer: das hotel verfügt über moderne und großzügige wie auch über traditionelle Zimmer, bietet also für Geschäftsreisende wie auch Urlauber gleichermaßen etwas an. Vom Strassenlärm der anderen Bewerter habe ich nicht mitbekommen. Mein Zimmer war sehr sehr groß, toll und modern ausgestattet und hatte ein traumhaftes bad (sogar mit großen Kerzen). Es war sehr leise und absolut Sauber und mit Klimaanlage und großem HD Fernseher ausgestattet.

Essen: Minibar fehlte leider, oder vielmehr gott sei dank... das Restaurant bietet herrvorragende Verpflegung (gut Bürgerlich) und sehr freundlichen Service. Wenn man etwas braucht, bekommt man sehr viel an der Reception und wenn es auch dort nicht gibt, was man begehrt, gibt es nur einen steinwurf entfernt einen kleinen Laden, in welchem man auch als Fremder willkommen geheissen wird, als währe man seit jahren vom Ort.

Freizeit: neben Aussenpool, Liegewiese und großem Spielplatz ist im innenbereich noch ein sehr schön eingerichteter Pool mit Sauna, Dampfbad und einem Massageraum, wo man nach Vereinbarung eine klasse medizinische Massage zu extrem günstigem Preis (unter 30€) bekommt.

Service: im Hotel Gerl ist man willkommen und spürt das bereits bei der Reservierung. Allein der E-Mailverkehr vor Anreise war schon Klasse. Hier bin ich Gast, hier kann ichs sein...

Ich bin seit vielen Jahren Geschäftlich viel unterwegs und hatte zeiten mit 200 Hotelübernachtungen, aber so schön wie hier wars bisher nur selten.

Ich habe bereits beschlossen, mit meiner Familie wieder hierher zu kommen.

Meinen Dank an Familie Gerl und Ihr tolles Team

Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, mschroedl!
Oberammergau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

war nur zwei nächte in diesem hotel. Es ist gut ausgestattet, das frühstück war ausgezeichnet. Die Matratzen waren für meinen geschmack etwas sehr weich. da das zimmer im 2 stock unterm dach war, war es auch etwas warm, aber bei offenem fenster hat man das schon aushalten können. das bad war ausreichend gross und schön gestaltet.
nett waren auch die freilaufenden hühner auf dem parkplatz, da fühlt man sich auch in stadtnähe wie auf dem land. leider hat es meine zeit nicht erlaubt das schwimmbad zu testen, von aussen sah aber alles sehr sauber und ordentlich aus. danke, weiter so!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, SeppsReisen!
Waldneukirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe nun schon einige Wochen aufgrund von Geschäftsreisen in diesem Hotel verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Preis-Leistungsmäßig das beste was ich bisher gesehen habe.
Das einzig störende ist vielleicht der Langflorteppich in manchen Zimmern.
Sonst ist das Zimmer sauber und wird jeden Tag gereinigt.
Störenden Lärm konnte ich bisher nicht warnehmen, hatte aber bisher immer ein Zimmer zur Rückseite des Hotels.
Des weitern würde ich zumindest ein Zimmer der Kategorie "Standard" wählen, da die "Simple" Zimmer wirklich sehr einfach sind.
Das Bad ist ausreichend groß und sauber. Die Betten fand ich auch sehr angenehm, aber das ist natürlich geschmackssache.
Das Frühstück war für meinen Geschmack ausreichend und gut.
Das Hallenbad habe ich nur einmal genutzt. Für meinen Geschmack war das Wasser ein wenig zu kalt, aber sonst eine nette Annehmlichkeit.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Matthias A!
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für einen erholsamen Kurzurlaub wäre dieses Hotel nicht gerade meine erste Wahl. Wer in und um Salzburg geschäftlich zu tun hat, wird die verkehrsgünstige (und damit verbunden nicht gerade romantisch-abgeschiedene) Lage aber zu schätzen wissen. Das mir zugewiesene Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt, aber sauber. Das (ebenfalls eher winzige) Bad tadellos neu renoviert. In Summe ist das Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei, zu meckern gab es nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Nucleus_Sapiens!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Man glaubt nicht, wie hoch (trotz naher Autobahn) die Verkehrsdichte auf der Walser Bundesstraße ist, und man ahnt nicht, wie viele Kleinflugzeuge den Salzburger Flughafen täglich anfliegen. Weiß man es, kann man sich umso schwerer vorstellen, wie angenehm ein paar Tage im Hotel Gerl sein können. Und doch ist es so: Im großzügigen Garten am Pool übertönen die Elstern die Flugzeugge und die Autos, es riecht nach ländlicher Umgebung und nicht nach Straßenverkehr. Sowohl Besitzer als auch Personal sind extrem freundlich und zuvorkommend, und bei später Ankunft stellte sich in unserem Fall der Koch auch nach zehn noch an den Herd.
Die Komfortzimmer sind geräumig und gut ausgestattet, alles ist sauber, und die Blumenpracht am Balkon stimmt einen auch an grauen Tagen (die es in Salzburg ja auch geben soll) fröhlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Salzburger Verhältnisse Spitze, und die Stadt ist nicht weit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ilikestkitts!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel. Beide Pool`s (Außen und Innen) sind nagelneu und die Sauna ebenso. Die Zimmer sind alle frisch renoviert. Das Abendessen war gut (nur der Service etwas langsam!). Das Frühstück ist i. O. und Salzburg mit dem Bus oder Taxi (10,- €) nicht weit. Also kurz gesagt: Für den Preis ist das Hotel klasse und der Service super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, loewe-muenchen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Himmelreich
Hotel Walserwirt
Hotel Walserwirt
Nr. 7 von 10 in Wals
Hotel Restaurant Laschenskyhof

Sie waren bereits im Hotel Gerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerl

Anschrift: Bundesstrasse 50, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Wals
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerl Salzburg
Hotel Wals