“Schön und ruhig gelegen, trotzdem in Stadtnähe”

Hotel Restaurant Laschenskyhof
Nr. 3 von 10 Hotels in Wals
“Schön und ruhig gelegen, trotzdem in Stadtnähe”
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel besteht aus dem Haupt- und einem Nebenhaus. Im Haupthaus findet sich der Empfang, Zimmer über 3 Stockwerke verteilt (Lift vorhanden) sowie das großzügig gestaltete Restaurant. Im Nebenhaus sind weitere Gästezimmer sowie die Sauna untergebracht.
Unser Zimmer war im 2. Stock, sehr geräumig mit Balkon mit wunderbarem Blick auf die Salzburger Berge!
Das Bett sehr bequem - härtere Matratze mit gutem Schlafkomfort.
Das Bad/WC war ebenfalls sehr groß und vor allem auch sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen - sogar mein Wunsch nach glutenfreiem Brot wurde sofort nachgekommen! Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Schinken/Wurst, Käse, Marmelade, Cerealien, Brot, Gebäck und Kuchen. Auch werden 3erlei Säfte, Eier und Rührei mit Speck angeboten. Kaffee & Tee bis zum Abwinken!
Ins Zentrum vom Salzburg kommt man mit dem Auto in wenigen Minuten - es sind rd. 6 km zu fahren. Auch mit dem Bur kommt man vom Hotel bequem in die Stadt, die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Haus.
Auch für Ausflüge in alle Richtungen ist das Hotel ein guter Startpunkt. Nebenbei geht direkt vor dem Haus der Tauern-Radweg vorbei!
Wir werden sicher wieder einen Besuch im Laschenskyhof planen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, mokischatz!

Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick schreckt man bei der Beschreibung "flughafennähe" zurück. Aber hier unbegründet!
Der Lachenskyhof ist ein familiergeführtes Hotel, das über Jahre gewachsen und sich entwickelt hat. Seminare und Tagungen sind hier sicherlich gut aufgehoben. Alpenländisches Flair in moderner Form begrüßt des Gast. Man bemüht sich gut um den Geschäftsreisenden, als auch die Familiengäste. Die Küche ist gut und lädt zum Verbleib im Hotel ein.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, rd1962!
Oggau
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Restaurant Laschenskyhof befindet sich im Grünen und doch sehr nahe an Salzburg. Deshalb finde ich es ideal für Urlaubsreisende & Geschäftsreisende.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Da ich die Suite alleine (mit Hund) bewohnen konnte, hatte ich natürlich ein riesengroßes Zimmer zur Verfügung. Auf meinen Sonderwunsch (ohne Teppich) ist man bei der telefonischen Reservierung gerne eingegangen und ich hatte dann auch das gewünschte Zimmer. Das dazugehörige Restaurant ist übrigens auch zu empfehlen! Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Spider115!
Bloomfield Hills, Michigan
Bewertet am 20. September 2010

Gute Unterkunft zum Übernachten mit gleichzeitig gutem Restaurant. Die Zimmer sind alpentypisch eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Im Sommer bzw. bei gutem Wetter kann man im gemütlichen Gastgarten sitzen. Abends ist immer was los. Lage ist nahe zum Flughafen obwohl ich selbst mit dem Auto gereist bin.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Sancho5a!
Bietigheim-Bissingen
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren zu Gast im Hangar7/Ikarus im Flughafen Salzburg. Der Laschinskyhof erwies sich als ideale Station zum Übernachten. Empfang freundlich, Zimmer moden/ländlich mit Top-Ausstattung. Service freundlich und kompetent. Lage nahe zum Flughafen und zur Innenstadt Salzburg, trotzdem ruhig. Gotel eignet sich auch sehr gut für Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, leknuk18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gerl
Nr. 40 von 132 in Salzburg
Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Nr. 48 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Laschenskyhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Laschenskyhof

Nr. 2 der Luxushotels in Wals
Nr. 3 der Familienhotels in Wals
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Laschenskyhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Laschenskyhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Laschenskyhof Wals, Salzburg