Austria Trend Hotel Salzburg West
Travelocity
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, es gibt aber keine Lärmbelästigung. Schwierig ist es, die Zufahrt zum Hotel zu finden, und auch der Weg zur Tiefgarage war nicht so leicht! Das Personal am Empfang war außerordentlich nett und hilfsbereit. Der Zugang zum Lift war nur über eine Treppe möglich, der zuständige Architekt dürfte nicht nachgedacht haben. Die zimmer sind groß und sauber. Frühstück gibt es bis 10.30, wenn man allerdings erst um 10.15 zum Frühstück kommt ist das Büffet eher schon im Abbau begriffen und das Service-Personal muss man suchen, um noch Kaffe zu bekommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Haselmaus52!
Bewertet 17. Mai 2013

Ich war jetzt 4-5 Mal in dem Hotel und grundsätzlich passt alles - Die Zimmer sind auber und die Betten komfortabel; Das Früstück ist sehr gut und vielfältig.
Das Problem ist, dass es ein sehr großes Haus ohne Charm ist. Lärmprobleme, wie in anderen Bewertungen beschrieben, hatte ich bisher noch keine.
Ich komme eigentlich sehr gerne hier her.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mspoerr!
Bewertet 22. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Salzburg, Es gibt kostenlosen Shuttleservice. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, über die Sauberkeit konnte man sich nicht beklagen. Das Zimmer schien etwas abgewohnt zu sein . Der Straßenlärm störte . Das Internet im Lobbybereich war kostenlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Parken war teuer. Das Frühstück sehr einfach für die Sterne. Die Zimmer und das Restaurant haben keinen Charme. Umständlicher Zugang von der Lobby zu den Aufzügen, man muss mit dem Gepäck die Treppe rauf und runtergehen, dabei muss man noch eine schwere Eisentür passieren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rambostino!
Bewertet 23. Dezember 2011

Nicht nur die Übernachtung im Hotel war ein Vergnügen - obwohl, diese kleine Randbemerkung muß gestattet sein, für mich die Matratzen etwas zu hart waren. Das minderte jedoch nicht die Freude auf ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Verbindungen zum Flughafen und in die Innenstadt von Salzburg sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel zu bewältigen; oder auch mit dem eigenen Wagen, der kostenfrei in der hoteleigenen Tiefgarage unterstehen kann, gut zu erreichen. Mein Besuch war anläßlich einer geschäftlichen Jahresendfeier. Hier zeigte die Hotelküche was „in ihr steckte” und was sie „herausbrachte”: ein weihnachtliches Abendbüffet, geschmacklich vorzüglich, liebevoll angerichtet und in ausreichenden Mengen vorhanden. Wir waren alle sehr zufrieden und beeindruckt - wir, das waren ca. 500 Personen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goetzvonberl!
Bewertet 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughaven, aber offensichtlich nicht direkt an der Flugschneise – Fluglärm war nicht zu hören. Aber was wirklich gestört hat, waren die Geräusche die die Wasserleitung von sich gegeben hat. Anfangs habe ich gedacht, dass sie Bauarbeiten durchführen, aber als es Nachts wurde und die Geräusche nicht aufhörten, habe ich die Rezeption angerufen, die mir erklärte, dass der Lärm aus der Wasserleitung kam – und nicht aus einer Bohrmaschine, was meine Vermutung war. Das Essen im Restaurant kann ich auch nicht weiterempfehlen. Kaffee wollte ich von dort aus keines mehr trinken. Also, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, außer man will den ganzen Tag im gleich daneben liegenden Designer Outlet Shopping Center.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, All78!