“Gutes Hotel in Flughafen-Nähe”

Austria Trend Hotel Salzburg West
Nr. 6 von 10 Hotels in Wals
“Gutes Hotel in Flughafen-Nähe”
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, es gibt aber keine Lärmbelästigung. Schwierig ist es, die Zufahrt zum Hotel zu finden, und auch der Weg zur Tiefgarage war nicht so leicht! Das Personal am Empfang war außerordentlich nett und hilfsbereit. Der Zugang zum Lift war nur über eine Treppe möglich, der zuständige Architekt dürfte nicht nachgedacht haben. Die zimmer sind groß und sauber. Frühstück gibt es bis 10.30, wenn man allerdings erst um 10.15 zum Frühstück kommt ist das Büffet eher schon im Abbau begriffen und das Service-Personal muss man suchen, um noch Kaffe zu bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Haselmaus52!

Obsteig
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war jetzt 4-5 Mal in dem Hotel und grundsätzlich passt alles - Die Zimmer sind auber und die Betten komfortabel; Das Früstück ist sehr gut und vielfältig.
Das Problem ist, dass es ein sehr großes Haus ohne Charm ist. Lärmprobleme, wie in anderen Bewertungen beschrieben, hatte ich bisher noch keine.
Ich komme eigentlich sehr gerne hier her.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, mspoerr!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Salzburg, Es gibt kostenlosen Shuttleservice. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, über die Sauberkeit konnte man sich nicht beklagen. Das Zimmer schien etwas abgewohnt zu sein . Der Straßenlärm störte . Das Internet im Lobbybereich war kostenlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Parken war teuer. Das Frühstück sehr einfach für die Sterne. Die Zimmer und das Restaurant haben keinen Charme. Umständlicher Zugang von der Lobby zu den Aufzügen, man muss mit dem Gepäck die Treppe rauf und runtergehen, dabei muss man noch eine schwere Eisentür passieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Rambostino!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wals.

Bewertet am 23. Dezember 2011

Nicht nur die Übernachtung im Hotel war ein Vergnügen - obwohl, diese kleine Randbemerkung muß gestattet sein, für mich die Matratzen etwas zu hart waren. Das minderte jedoch nicht die Freude auf ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Verbindungen zum Flughafen und in die Innenstadt von Salzburg sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel zu bewältigen; oder auch mit dem eigenen Wagen, der kostenfrei in der hoteleigenen Tiefgarage unterstehen kann, gut zu erreichen. Mein Besuch war anläßlich einer geschäftlichen Jahresendfeier. Hier zeigte die Hotelküche was „in ihr steckte” und was sie „herausbrachte”: ein weihnachtliches Abendbüffet, geschmacklich vorzüglich, liebevoll angerichtet und in ausreichenden Mengen vorhanden. Wir waren alle sehr zufrieden und beeindruckt - wir, das waren ca. 500 Personen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, goetzvonberl!
São Paulo, SP
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughaven, aber offensichtlich nicht direkt an der Flugschneise – Fluglärm war nicht zu hören. Aber was wirklich gestört hat, waren die Geräusche die die Wasserleitung von sich gegeben hat. Anfangs habe ich gedacht, dass sie Bauarbeiten durchführen, aber als es Nachts wurde und die Geräusche nicht aufhörten, habe ich die Rezeption angerufen, die mir erklärte, dass der Lärm aus der Wasserleitung kam – und nicht aus einer Bohrmaschine, was meine Vermutung war. Das Essen im Restaurant kann ich auch nicht weiterempfehlen. Kaffee wollte ich von dort aus keines mehr trinken. Also, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, außer man will den ganzen Tag im gleich daneben liegenden Designer Outlet Shopping Center.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, All78!
Bewertet am 25. September 2011

Habe bei Anreise 10min auf Personal an der Rezeption gewartet, bin dann selbst auf die Suche gegangen und wurde in der Hotelbar fündig. Ok kann ja mal passieren. Am nächsten morgen (Sonntag, 8:30 uhr) vom "Housekeeping!!" geweckt worden, da kein "Bitte nicht stören" Schild im zimmer war, und das Zimmermädchen lautstark jede Tür abklopft. Ok. Passiert auch mal. Also Frühstück. Aber jetzt kommts: Der Frühstücksraum sah aus wie nach einer wilden Party. Kein sauberer Tisch, das Büffet (das wohl mal ganz lecker war) total verdreckt. Personal wieder abwesend. Hoffe mal das ich hier nur einen schlechten Tag erwischt habe, denn das Hotel an sich ist schön. Die zimmer modern und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Neimo!
Bewertet am 26. Juni 2011

Dieses Hotel befindet sich unmittelbarer Nähe vom Flughafen in Salzburg -Wals und nicht in Sankt Johann im Pongau, wie von Tripadvisor angegeben.
Das Hotel hat 3 Tower, ich habe mein Zimmer in dem Ersten bekommen, von der Rezeption aus muss man zuerst eine große , schwere Metaltür öffnen, um in den Tower zu gelangen, dann muss man mit den Koffern die Treppe runtergehen, um zu den Aufzügen zu kommen. Und unter diesen Umständen keine Hilfe beim Koffertragen! Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Fenster konnte man nicht öffnen, wegen des Straßenlärms. Frühstück war einfach. Das Abendessen war eine Zumutung. Das Hauptgericht war ein Gulasch, was man sich ja nicht auswählen konnte. Die Soße war schon verdorben! Erst nach einer Beschwerde habe ich ein besseres Essen bekommen. Allerdings muss ich sagen es war ein Voucher für Übernachtung mit Abendessen von einer Fluggesellschaft wegen eines gestrichenen Fluges. Die Bedienung behauptete ich müsse das Getränk extra bezahlen, obwohl ein Getränk inkludiert war. Nach der Klärung mit der Rezeption musste ich das Getränk doch nicht bezahlen. Sehr unangenehme Umgangnsweise mit den Gästen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Madras47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Austria Trend Hotel Europa Salzburg
Nr. 2 von 10 in Wals
Hotel Gerl
Hotel Gerl
Nr. 1 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Salzburg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Salzburg West

Unternehmen: Austria Trend Hotel Salzburg West
Anschrift: Bundesstrasse 4, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Salzburg West 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Salzburg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend West Salzburg
Austria Trend West Hotel Salzburg