“bei Salzburg”

Nr. 9 von 10 Hotels in Wals
Gummersbach
“bei Salzburg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Der Walserwirt ist ein ruhiges, angenehmes Hotel. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm groß. Die Einrichtung ist einfach, aber alles ist da. Der Fernseher ist klein und alt. Auch W-Lan ist nur begrenzt vorhanden. Das Schwimmbad wurde nicht benutzt. Angenehm war die Trennung von Toilette und Badraum mit Dusche. Leider fehlte Seife im Bad, es gab nur Duschmittel. Die Toiletten sind sehr niedrig montiert. Das Hotel ist nahe am Flughafen und auch ideal für die Messe, wenn man nicht in der Stadt schlafen will. Übernachtungspreis ist so eben angemesse, denn man sieht an einigen Stellen, das "der Putz abgeht".
Das Restaurant hat eine übersichtliches Angebot, ist aber gut. Der Kelner fällt schon fast unter "Unikat", er schlurft durchs Restaurant, ist aber schrullig nett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Manfred K!
Walserwirt, Inhaber von Hotel Walserwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Manfred,
wir möchten uns in Namen des gesamten Teams für Ihre Bewertungspunktezahl recht herzlich bedanken.
Sie haben ein Gästezimmer mit einem analogen Fernseher zugeteilt bekommen, da jetzt noch die restlichen Zimmer auf digital umgestellt werden.
Trotzdem freuen wir uns Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Gastgeber Famile Santner

berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Anfang Dezember verbrachten wir 3 schöne Tage in angenehmer Athomsphäre im Walserwirt. Das Hotel ist Familienfreundlich, wir fühlten uns sehr wohl und unsere Kinder hatten Spaß. Wir konnten keine Mängel in Sachen Sauberkeit oder sonstige Probleme feststellen. Das Frühstücksbuffet war dem Standard entsprechend und das essen aus der Hauseigenen Metzgerei sehr gut. Sehr gefallen hat uns zudem die direkte Nähe zur Stadt Salzburg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, robert d!
Sehr geehrter Herr Robert,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns sehr, Sie als Hotelkenner im Hotel Walserwirt begeistert haben zu können.
Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Herzliche Grüße, Familie Santner.
Wals, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Unsere Kunden schätzen das Hotel Walserwirt sehr-vor allem die Nähe zur Stadt Salzburg, zum Flughafen und die gute Autobahnanbindung
sehr gute Küche-freundliche Bedienung an der Rezeption und im Service
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ideal für Geschäftsreisen oder nur fürs Wochenende zum Ausspannen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 Danke, Barbara B!
Sehr geehrte Frau Barbara,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Geschäftspartner sich in unserem Hotel-Restaurant-Walserwirt wohl gefühlt haben.
Herzlichst Familie Santner und das Walserwirt-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Hotel Gerl
Hotel Himmelreich
Hotel Himmelreich
Nr. 1 von 10 in Wals
Hotel Restaurant Laschenskyhof

Sie waren bereits im Hotel Walserwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walserwirt

Unternehmen: Hotel Walserwirt
Anschrift: Walserstrasse 24 | Paul' Steak Stubn, Wals 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Wals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walserwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walserwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wals Hotel Walserwirt
Hotel Walserwirt Salzburg