“sehr einfach”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Nr. 6 von 10 Hotels in Wals
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Zur Durchreise okay, Zimmer einfach, Klientel naja.. Nachts teilweise laut durch lärmende / betrunkene Gäste .. Zimmer i.O. Lage außerhalb, über Erotikstore. Personal nett, Frühstücksraum neu renoviert und nett gestaltet. Preis war recht günstig.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Grit B!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter ibis budget Hotel Gast,

vielen Dank für Ihr durchaus positives Kommentar auf Tripadvisor.com!

Wir versuchen stets, auch während der Nachtstunden (das Hotel ist immer besetzt auch wenn die Rezeption geschlossen ist) Gäste, die sich über Gesprächslautstärke hinaus unterhalten auf schlafende Gäste hinzuweisen! Meist mit Erfolg um schlafende Gäste nicht zu stören...

Vielen Dank auch, dass sie unser Personal so freundlich erwähnen! Wir haben das Lob natürlich schon weitergegeben! ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Salzburg!

Bewertet am 26. März 2014

Es wird im Flur geraucht, der zieht permanent ins Zimmer. Klientel untere Kategorie. Frühstück nichts frisches abgepackt und einfachste Art. Direkt an Autobahn 40m Fenster öffnen/lüften unmöglich durch den Lärm. Lärmende Franzosen beim Frühstück als wären die allein. Nie wieder !!! Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Franz B!

Sehr geehrter Herr Franz B,

vorerst herzlichen Dank für Ihre Mühe einen Eintrage auf tripadvisor.com zu erfassen!

Allen voran tut es uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten! Selbstverständlich haben wir Ihr Kommentar im Team aufwendig diskutiert!

Es ist richtig, dass unser Hotel direkt neben der Autobahn liegt, was einerseits zwar eine sehr gute Anbindung, andererseits aber natürlich auch eine gewisse Lärmentwicklung mit sich bringt. Aus diesem Grund sind auch all unsere Zimmer mit doppelt verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet, die geschlossen eine hervorragende Schalldämmung bieten. Ein Öffnen der Fenster ist nicht vorgesehen - kippen können sie das Fenster aber natürlich schon.

Richtig ist auch, dass es in unserer Nichtraucheretage einen ausgewiesenen Raucherbereich (bei den Getränkeautomaten) gibt. Der Flur ist vom Raucherbereich durch eine Brandschutztüre getrennt, die aber während der Nachtstunden immer geschlossen ist. Tatsächlich können wir aber nicht vermeiden, dass beim Öffnen der Türe eventuell noch Spuren von (kaltem) Rauch in den Flur mitgetragen werden.
Generell überlegen wir aber bis Ende 2015 unser Hotel komplett rauchfrei zu machen. Die notwendigen (sehr aufwendigen) Investitionen dazu sind bereits in Planung!

Bezüglich der "lärmenden Franzosen" beim Frühstücksbuffet können wir uns bei Ihnen aber nicht entschuldigen. Die Gruppe hatte Grund zur Freude und der Spass der Gruppe (und auch der anderen anwesenden Gäste) war sehr ansteckend. (Es gab keine einzige Beschwerde?!)

Trotz allem möchten wir uns für das dicke Lob bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und hoffen Sie trotz allen Unstimmigkeiten irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Welt2014!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Bewertet am 9. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank R!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Bewertet am 10. November 2013

Der Preis ist leider seit letzten Jahr stark gestiegen, die Handtücher es gibt zwei sollten Badetücher sein sind sehr klein ( pro Person 1 Handtuch ) wen man sich am Abend noch Duschen will hat man ein nasses in der Früh!!!! , und in der Nacht sind betrunkene Hotelgäste um 04.20 heim gekommen und haben ca 30 Minuten gelärmt, es gab niemanden im Hotel der die betrunkenen Hotelgäste zur Ruhe aufforderte, uns Schlafenden Gästen ist es leider nicht gelungen für Ruhe zu bitten, mein Tip buchen sie sich ein anderes Hotel egal wenn es um 10 Euro mehr kostet es rechnet sich, den eine gestörte Nachtruhe ist es nicht wert

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar H!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2013

Lieber Dietmar,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Kommentar auf tripadvisor.com!
Während Ihres Übernachtungszeitraumes haben Sie sich die Woche ausgesucht, in der die größte Fachmesse des Jahres in Salzburg stattfindet: die GAST.

An diesem Wochenene ist die gesamte Stadt komplett mit horrenden Preisen ausgebucht. Wir bieten unseren Gästen in diesem Zeitraum Zimmer mit einen Aufschlag von EUR 13,- im Einzel, bzw. EUR 9,- im Doppelzimmer an. Natürlich sind das dann keine reinen 2*-Sterne Preise mehr. Wann man allerding überlegt, dass unsere Mitbewerber zu diesem Wochenende kein Zimmer unter EUR 100,- angeboten haben (das sind nicht EUR 10,- sondern bis zu 80% mehr im Vergleich zu unserem Preis) liegen wir mit Abstand wieder im unterem Preisgefüge.

Speziell zu diesem Wochenende, kommte es immer wieder mal vor, dass angeheiterte Hotelgäste während der Nachtstunden lärmend deren Zimmertüre suchen. Für solche Fälle gibt es auch während der Nachtstunden einen Hotelnotruf, der von jedermann gerne gerufen werden kann. Unser Hotel ist auch während der Nachtstunden mit Personal besetzt. Allerdings kann der Nachtdienst nicht imme überall gleichzeitig sein und benötigt daher im Bedarfsfall Ihre Information! Für die entganenen 30 Minuten Ihres geschätzen Schlafes haben wir jedenfalls volles Verständnis!

Bezüglich der Badetücher kann ich Ihnen versichern, dass in allen ibis budget Hotels die Anzahl der Badetücher auf eines pro Gast beschränkt ist. Selbstverständlich können Sie aber jederzeit an der Rezeption ein weiteres Badetuch kostenlos in Empfang nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 5. November 2013

Sehr einfache Ausstattung. Shampoo und Föhn fehlt. Handtücher knapp bemessen.
Frühstück nicht besonders. Keine frische Wurst und Käse. Butter Verfallsdatum überschritten. Putzfrau stört schon um 8 Uhr.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf L!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar!

In der Tat sind alle ibis budget Hotels ohne Haarshampoo und Föhn ausgestattet. Pro Zimmer werden zwei große Badetücher zur Verfügung gestellt. Sollten Sie aber noch ein weiteres benötigen, können Sie ohne Aufpreis jederzeit noch ein drittes Badetuch erhalten.

Unsere Reinigungsdamen beginnen ab 7:30 Uhr mit der Zimmerreinigung. Um festzustellen, ob das Zimmer bereits gereinigt werden kann, wird natürlich vorab gekploft. Sollte keine Stimmer erwidern tritt dann das Zimmermädchen ein! Es tut uns leid, falls wir Sie hier geweckt haben.

Bezüglich des Frühstücks können wir ebenfalls mitteilen, dass Käse in Form von Streich- und Weichkäse (z.B. Babybell) angeboten wird. Aufgeschnittene Wurst bieten wir aus Hygienegründen nicht an! Dafür steht unseren Gästen eine Auswahl an Hartwurst bzw. auch verschiedenen Streichwürsten zur Verfügung.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität noch einmal völlig überzeugen.

Liebe Grüße

Bewertet am 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Creativecell!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Nr. 1 von 8 in Wals
Grunauer Hof
Grunauer Hof
Nr. 4 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Strasse 8 | 5073 Wals, Wals 5071, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wals
Nr. 4 der Luxushotels in Wals
Preisklasse: 54€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 4*
Das ibis budget Hotel Salzburg ist ein Hotel Garni und liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Es bietet preisbewussten Urlaubs-, Wochenend-, Shopping- oder Kulturreisenden ein modernes & günstiges Angebot unweit vom Salzburger Zentrum. Die Nähe zum Messezentrum und dem Casino laden weiters zu einem Besuch ein. Businesskunden schätzen das gratis WLAN, die moderne Zimmerausstattung und unser "All You Can Eat"- Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
Ibis Budget Salzburg Airport Wals