“Günstig”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Neukirchen am Grossvenediger, Austria
“Günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Für eine Nacht auf Geschäftsreise war das Zimmer passend und adaequat. Man würde sich aber gerade in einem Hotel direkt an der Autobahn, bestens geeignet für Geschäftsreisende besser Matrazen und damit eine besser Schlafqualität wünschen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, KimKuh!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com!

Wir haben Ihre Anregung bezüglich des Bettes bereits an die Produktabteilung unseres Konzerns weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Hotel liegt umgeben von vielen Geschäften ganz in der Nähe vom Flughafen und der Autobahn. Fenster sind gut gedämmt, was man auf Grund der Autobahn auch dringend braucht! Frischluft beim schlafen geht nicht, aber Klimaanlage funktioniert gut.
Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich! Frühstück ausreichend, verschiedenes Gebäck, auch ein Toaster steht zur Verfügung. Butter, Marmeladen, Aufstriche, Joghurt, verschiedene Müsli, Milch (kalt und warm) für Kakao, sowie Kaffee und viele Teesorten.

Unser Fazit: Für ein paar Übernachtungen gut geeignet!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Teekanne99!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Es bestätigt uns guter Gastgeber zu sein!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

ibis budget Salzburg Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Nr. 1 von 10 in Wals
Hotel Gerl
Hotel Gerl
Nr. 2 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Unternehmen: Ibis Budget Salzburg Airport
Anschrift: Josef-Lindner-Strasse 8 | 5073 Wals, Wals 5071, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 5 der Luxushotels in Wals
Preisspanne pro Nacht: 57 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 4*
Das ibis budget Hotel Salzburg ist ein Hotel Garni und liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Es bietet preisbewussten Urlaubs-, Wochenend-, Shopping- oder Kulturreisenden ein modernes & günstiges Angebot unweit vom Salzburger Zentrum. Die Nähe zum Messezentrum und dem Casino laden weiters zu einem Besuch ein. Businesskunden schätzen das gratis WLAN, die moderne Zimmerausstattung und unser "All You Can Eat"- Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
Ibis Budget Salzburg Airport Wals