“Nicht noch einmal”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Nr. 6 von 10 Hotels in Wals

Lindau, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Das Ibis Budget Hotel ist einfach zu erreichen von der Autobahn. Das Zimmer ist sauber und verfügt über eine Klimatisierungsanlage. Dusche war klein aber okay. Wenn niemand auf der Pforte, gibt es auch andere Möglichkeit selber ein zu checken auf einem Portal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Lisasu!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihre Eintragung und positiven Worte!

In der Tat befindet sich unser Hotel direkt an der Westautobahn A1, was eine gewisse Lärmentwicklung mit sich bringt. Alle unsere Zimmer sind deshalb aber mit doppelt verglasten Schallschutzfenstern ausgestattet um während der Nachtstunden für einen ruhigen Schlaf zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im
ibis budget Salzburg Airport!
D
Bewertet am 14. August 2013

Mir sind die Zimmer der Hotelkette bekannt, deshalb wusste ich was mich erwartet. Negativ war leider, dass in dem Zimmer zuvor stark geraucht wurde und die Bettwäsche im oberen Bett den Geruch sehr star angenommen hatte (wurde wahrscheinlich länger nicht genutzt und die Bettwäsche aktuell auch nicht gewechselt). Das war leider sehr unangenehm. Die Umgebung des Hotel ist leider sehr laut. In der Nacht war es sehr heiß, weshalb man die Fenster nicht schließen mochte. In der Kneipe vor der Tür fand ein Livekonzert statt und man hatte das Gefühl, die Band spielt im Zimmer. Schlafen war da leider nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, muschelrutscher!
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor!

Leide kommt es immer wieder vor, das Gäste in unseren Zimmer stark rauchen. Auch nach stundenlangem Öffnen der Fenster und gründlicher Reinigung lässt sich daher manchmal der kalte Rauch nicht vollständig beseitigen.
Wir überlegen bereits zusätzlich die Anzahl der Nichtraucherzimmer zu erhöhen um dieser Gefahr zukünftig zu entgehen.

In der Bar vor unserem Hotel findet regelmäßig einmal im Monat ein Livekonzert statt. Diese Konzerte sind bis maximal 23:00 Uhr gestattet und können auch von unseren Gästen kostenlos besucht werden(!) Möchte man der Musik nicht fröhnen, verriegelt man einfach unsere doppelt verglasten Schallschutzfenster. Damit reduziert sich der Geräuschpegel gegen 0.

Wir würden uns sehr auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen!
ibis budget Salzburg Airport
Hallein
Bewertet am 22. Juni 2013

Für den Preis wäre das Hotel voll ok, Reception freundlich, Frühstück dem Preis entsprechend ok, jedoch ist die Lautstärke direkt neben der Autobahn völlig inakzeptabel!
Bei gekipptem Fenster ist ein Schlaf fast nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, AP5020!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber ibis budget Gast,

danke für Ihr freundliches Kommentar.
In der Tat ist unser Hotel ein "Motel", d.h. es befindet sich direkt an der Autobahn und ist ja gerade deshalb bei unseren Gästen so beliebt.

Selbstverständlich gibt es aufgrund der Nähe zur Autobahn eine Lärmbeinträchtigung - allerings nur bei geöffnetem Fenster. Das gesamte Hotel ist mit doppelglasigen Schallschutzfenstern ausgerüstet sowie vollklimatisiert, sodass ein Öffnen eigentlich nicht notwendig ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Kommentar!
Bratislava, Slovakia
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich bin immer gern im diesem Hotel...super freundlich Personal, gute Lokazion und viele moeglichkeiten. Salzburg ist sehr schoene Stadt wo kann man immer geniesen die Natur und was schoenes immer machen.
Komme wieder gern.
Schoenen Tag.
LG
Marcel

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, Marcello_Slovakia!
Lieber Marcel,

vielen Dank für Ihr tolles Kommentar. Ich habe das Lob sofort an das Team weitergegeben!

Bis zum nächsten Mal!
Ubersee, Germany
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel war Ok Zimmer sauber soweit kein Problem.

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und ab 22 Uhr ist keiner an der Rezeption
so das ich den Service nicht Beurteilen kann.

Das Fenster war nur einen Spalt zu öffnen so das hier auch keine Kühlung möglich war

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Trip108!
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir haben die Haus-Klimaanlage soeben warten lassen - allerdings arbeitet(e) die Anlage ohne Defekt. Die Klima stellt sich bei Aussentemperaturen unter 18 C automatisch auf "heizen" und darüber auf "kühlen" um. Vielleicht war bei Ihren Aufenthalt die Aussentemperatur schon etwas kälter?
Die Fenster lassen sich wie erwähnt in all unseren Zimmer aus Sicherheitsgründen nur kippen - nicht öffnen. Bitte um Verständnis dafür.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Snooze Hotel
Snooze Hotel
Nr. 69 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Unternehmen: Ibis Budget Salzburg Airport
Anschrift: Josef-Lindner-Strasse 8 | 5073 Wals, Wals 5071, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wals
Nr. 4 der Luxushotels in Wals
Preisspanne pro Nacht: 57€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 4*
Das ibis budget Hotel Salzburg ist ein Hotel Garni und liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Es bietet preisbewussten Urlaubs-, Wochenend-, Shopping- oder Kulturreisenden ein modernes & günstiges Angebot unweit vom Salzburger Zentrum. Die Nähe zum Messezentrum und dem Casino laden weiters zu einem Besuch ein. Businesskunden schätzen das gratis WLAN, die moderne Zimmerausstattung und unser "All You Can Eat"- Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
Ibis Budget Salzburg Airport Wals