“preiswert, sauber, freundlich, gewöhnungsbedürftiges Umfeld”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Nr. 6 von 10 Hotels in Wals
Bewertet am 1. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveltrio333!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Salzburg Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

Für den Preis wäre das Hotel voll ok, Reception freundlich, Frühstück dem Preis entsprechend ok, jedoch ist die Lautstärke direkt neben der Autobahn völlig inakzeptabel!
Bei gekipptem Fenster ist ein Schlaf fast nicht möglich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AP5020!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Lieber ibis budget Gast,

danke für Ihr freundliches Kommentar.
In der Tat ist unser Hotel ein "Motel", d.h. es befindet sich direkt an der Autobahn und ist ja gerade deshalb bei unseren Gästen so beliebt.

Selbstverständlich gibt es aufgrund der Nähe zur Autobahn eine Lärmbeinträchtigung - allerings nur bei geöffnetem Fenster. Das gesamte Hotel ist mit doppelglasigen Schallschutzfenstern ausgerüstet sowie vollklimatisiert, sodass ein Öffnen eigentlich nicht notwendig ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Kommentar!

Bewertet am 18. Juni 2013

Ich bin immer gern im diesem Hotel...super freundlich Personal, gute Lokazion und viele moeglichkeiten. Salzburg ist sehr schoene Stadt wo kann man immer geniesen die Natur und was schoenes immer machen.
Komme wieder gern.
Schoenen Tag.
LG
Marcel

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcello_Slovakia!

Lieber Marcel,

vielen Dank für Ihr tolles Kommentar. Ich habe das Lob sofort an das Team weitergegeben!

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel war Ok Zimmer sauber soweit kein Problem.

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und ab 22 Uhr ist keiner an der Rezeption
so das ich den Service nicht Beurteilen kann.

Das Fenster war nur einen Spalt zu öffnen so das hier auch keine Kühlung möglich war

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip108!

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir haben die Haus-Klimaanlage soeben warten lassen - allerdings arbeitet(e) die Anlage ohne Defekt. Die Klima stellt sich bei Aussentemperaturen unter 18 C automatisch auf "heizen" und darüber auf "kühlen" um. Vielleicht war bei Ihren Aufenthalt die Aussentemperatur schon etwas kälter?
Die Fenster lassen sich wie erwähnt in all unseren Zimmer aus Sicherheitsgründen nur kippen - nicht öffnen. Bitte um Verständnis dafür.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 20. Mai 2013

+ gute Lage / problemlos bei Anreise
+ sauberes Zimmer
+ nettes Personal
+ guter Parkplatz
+ Gastronomie im Umfeld

- aus Platzgründen(?) nur ein Hocker als Sitzgelegenheit im Zimmer
etwas Fernsehen geht nur unter Verrenkung vom Bett aus

Fazit: für Kurzreisen oder Durchreise ideal

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanktourist!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihr freundliches Kommentar!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Bewertet am 19. Mai 2013

Wir dachten zwar ja 30 € super Preis.
Doch dann war da als erstes mal ne riesen eklige Spinne IM Zimmer (die dann wenigstens entfernt wurde als wir darum gebeten haben) und mindestens noch 5 zwischen den Fensterscheiben und davor.
Das Bad war ganz ok doch beim Waschbecken könnte man mal den ganzen kalk und Schmutz entfernen.
Auf dem Boden waren noch Schokoladeflecken vom Vorgänger.
Ansonsten reicht es föllig aus wenn man nur mal für ne Nacht was sucht.

Liebe Grüße

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anonym5000!

Sehr geeherter ibis budget Salzburg Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com.
Es tut uns sehr leid, dass sich ein kleiner Untermieter in Ihrem Zimmer eingeschlichen hat. Offensichtlich ist es draussen doch noch zu kalt um im Freien zu übernachten.

Die erwähnten Sauberkeitsmängel (Fenster/ Boden) habe wir mit unserem Etagenteam besprochen - vielen Dank für den Hinweis!

Wir würden uns sehr über einen wiederholten Aufenthalt freuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2013

Gute Lage, weg vom Zentrum mit guten Busverbindungen, wir sind völlig zufrieden. Receptionisten geben gute und hilfreiche Auskünfte und sind freundlich. Genügend Parkplätze in der näheren Umgebung. Sichere Gegend, weil auch von der Flughafenpolizei kontrolliert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Ich haben den ReceptionistInnen das Lob weitergeleitet. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder einmal in unserem Hotel?!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Hotel Gerl
Hotel Gerl
Nr. 1 von 10 in Wals
Hotel Restaurant Laschenskyhof

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Strasse 8 | 5073 Wals, Wals 5071, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wals
Nr. 4 der Luxushotels in Wals
Preisklasse: 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 4*
Das ibis budget Hotel Salzburg ist ein Hotel Garni und liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Es bietet preisbewussten Urlaubs-, Wochenend-, Shopping- oder Kulturreisenden ein modernes & günstiges Angebot unweit vom Salzburger Zentrum. Die Nähe zum Messezentrum und dem Casino laden weiters zu einem Besuch ein. Businesskunden schätzen das gratis WLAN, die moderne Zimmerausstattung und unser "All You Can Eat"- Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
Ibis Budget Salzburg Airport Wals